Sie sind verhaftet

  • Was soll das den bitte?

    Dieser Post ist weder nötig, noch zweckmäßig, noch sinnvoll...

    Wenn du ernste Beiträge oder Fragen hast, bist du hier gerne willkommen, aber NICHT so!

    Bitte unterlasse solches gespame hier!!!

    Außerdem: Das Forum halten wir (Mods und Admin) schon alleine sauber, selbsternannte Polizei brauchen wir nicht...

  • Ich habe vorhin auch gedacht, dass müsste in eine Sektion Müll verschoben werden. So eine haben haben wir allerdings nicht. Also ist das Thema erst mal hier gelandet.

    Gruß Frank

  • Das darf ich leider nicht entscheiden. Sonst hätte ich ernsthaft darüber nachgedacht, das Thema zu löschen und den Themenstarter zu sperren.

    Gruß Frank

  • Der Beitrag wird geschlossen.

    Ich hoffe es sollte eine misslungener Scherz sein. X(

    Nachtrag:
    Thema wurde von mir wieder geöffnet. Nach einer persönlichen Kontaktaufnahme durch Agent Smith wurde klar, das es sich nur um ein Missverständnis handelt. Es sollte keine Provokation darstellen.

    Ich möchte mich hiermit noch mal öffentlich entschuldigen.

  • Was ein gesparter ;) einem doch für Probleme einhandeln kann - dazu sagt man wohl "am falschen Ende gespart". :(

    Zwischendurch konnte ich mich nicht mal mehr einloggen und dachte, man hätte mich gleich rausgeworfen - aber jetzt hab ich mein Passwort noch mal überarbeitet (@ Gleitz & Co: Das bedeutet, die Mailadresse ist noch immer aktiv...), und kann mich so auch wieder anmelden.

    Wie ich im doom9-Forum schon sagte: Ich bin weder ein Tuvok noch ein Knallbert; habe nur durch die Vorfreude auf den zweiten Teil der Matrix vielleicht etwas zu kurz gedacht und geschrieben. Dafür gleich als "Spammer" an die Wand genagelt zu werden - na, hoffentlich kriegt nicht jedes Mitglied hier eine so "herzliche" Begrüßung!

    ;););)

    Mr. Anderson - überrascht, mich zu sehen?!

  • @ Agent Smith

    So, jetzt erst einmal ein nachträgliches Willkommen. Ich hoffe es bleiben keine Vorurteile zurück auf irgend einer Seite zurück.

    @ steffen,

    ich will jetzt nicht irgendeinen an den Pranger stellen noch einen Schuldigen suchen. Als Moderator auf einem Board wird man viel erleben. Es tauchen immer wieder mal die skurristen Persönlichkeiten auf und du wirfst mit der Zeit alle guten Vorsätze über Board um die Entwicklung des Forums in eine gewünschte Zielrichtung zu führen.

    Gleichzeitig fängt man an zwischen den Zeilen zu lesen und versucht für sich die User irgendwie schnellstmöglich einzuordnen. Es macht sich jeder von jedem irgendwann eine persönliche Meinung. Egal ob diese mit der Realität übereinstimmen oder nicht.
    Im ersten Moment als ich den Beitrag gelesen hatte, kam es mir so vor als ob es eine Spam sein sollte um die anderen User zu einem Beitrag zu provozieren.
    Wenn das nun wirklich das Ziel der Nachricht sein sollte, dann was es noch eine der harmlosen Art. Eine solche Diskussion kann derart aus den Fugen geraten, das es wirklich angebracht ist einen solchen Beitrag sofort zu schließen.

    Das es sich nicht um eine Provokation handelte, sondern das der Beitrag einfach nur falsch interpretiert wurde, hat sich zum Glück nach kurzer Zeit heraus gestellt. Um von meiner Seite aus zu zeigen das ich mich entschuldigen will, habe ich den Beitrag wieder geöffnet. Würde in einem weiteren Thema darüber diskutiert, wäre alles schnell aus dem Zusammenhang gerissen.

  • Wenn der Admin das für sinnvoll hält - meinetwegen. Oder soll das u.U. ein "Mahnmal für missverstandene Nutzer" werden?! Dann schiebt ihn vielleicht in den internen Bereich.

    Mr. Anderson - überrascht, mich zu sehen?!

  • Zitat

    Original von Bille
    Warum wird dieser Thread nicht gelöscht? ?(?(?(?(?(
    by
    Bille

    Ein Vorsatz von mir ist, "Keinen Thread zu löschen"! Sollte ein Verstoß gegen irgendein Regelwerk stattfinden, dann wird eine betroffener Beitrag editiert und Geschlossen. Aber nicht gelöscht.

    Hier hatte ich vielleicht einen Fehler begannen. Und zwar das ich die persönliche Kontaktaufnahme nicht sofort gesucht hatte. Ich stehe aber dazu

  • @ Agent Smith:

    Ich bitte mein Vorgehen dir gegenüber zu entschuldigen und heiße dich ganz herzlich hier willkommen...

    Ich hoffe du kannst meine Reaktion in soweit verstehen, dass wir gerade erst mit unserem Freund Tuvok zu kämpfen hatten, der uns einiges an Nerven gekostet hat.

    Wenn sich dann ein neuer User anmeldet, mit dem passenden Namen, und dann dann gleich eine zweideutige Bemerkung ohne eindeutigen Smilie postet, wird man eben stutzig...

    Also, auf gute Gemeinschaft und vernünftige Postings... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!