Was lief zuletzt im Kino?

  • Ich dachte mir mal, dass hier ein Thread zu aktuellen Kinofilmen fehlt. :)

    Gestern war ich in 300 und kann nur sagen: Wow! endlich mal wieder ein gescheiter Schlachtenfilm, der sich auf das Wesentliche konzentriert :D
    Klar gibt es ein paar platte Sprüche an der ein oder anderen Stelle zuviel und die Senatsszene war auch etwas zu pathetisch, aber der Rest gefiel mir wirklich ziemlich gut!

    9/10


    P.S: vielleicht ist der Thread auch besser in DVD-Filmbesprechungen aufgehoben....

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Kann dir bei 300 nur zustimmen! Hat mir auch sehr gut gefallen! Die Effekte sind einfach herrlich. Und die Storry war eh schon vorher klar (so wie zB bei Titanic :) ). Gerard Butler als König Leonidas hat mich auch recht überzeugt. Hat dir Rolle super rübergebracht. Nur hat mir die Synchronisation nicht so gefallen. Wäre OT auf jeden Fall besser gewesen. Werd ich wohl noch auf die DVD waren müssten bis ich ihr OT sehe.

    Von mir bekommt der Film ebenfalls 9/10 Punkten!

  • war gestern in Piraten Teil 3 gewesen und fand ihn jetzt nicht so dolle. Vor allem die Story war doch sehr konfus, zog sich ewig und Jacks Schizo-Szenen waren - naja - nicht lustig.
    Paar gute Sequenzen gab's dann doch - v.a. der Anfang (Hinrichtungen, Singapur) und die Schlacht am Schluss (Strudel). Aber alles in allem doch eine etwas enttäuschende Fortsetzung nach dem recht "guten" 2. Teil.

    7/10

    PS: der sound im Kino (großer Saal village cinema LU) hätte auch etwas "druckvoller" sein können. Ist mir auch schon bei 300 aufgefallen...

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Ich kann mich kurt nur anschließen. Auch ich war von Fluch der Karibik 3 enttäuscht. Der Film war um eine halbe Stunde zu lang, die Story sehr wirr und es fehlte der Humor der ersten zwei Teile. Zu lachen gab es wirklich kaum etwas. Keith Richards' Auftritt allerdings war richtig klasse (IMO).
    Optisch ist der Film jedoch hervorragend gemacht und über den Sound konnte ich mich im Kino auch nicht beschweren; teilweise zitterten die Sitze!

    Tja, leider nur 6/10 Punkten und damit der schlechteste Teil der Trilogie.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • ...und über den Sound konnte ich mich im Kino auch nicht beschweren; teilweise zitterten die Sitze!


    ok, dann muss ich das nä. mal ein anderes Kino probieren (gibt ja genug hier :))

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • 300 hat mir überhaupt nicht gefallen. (Geschmackssache)
    Währenddessen Fluch der Karibik 3 so richtig mein Ding ist.
    Absolute geile Fantasy und gut rübergebracht.
    Für mich hat dieser Film Teil 1 & 2 getopt.
    Kein alberner Abklatsch von Teil 1&2, was ja meistens bei solchen
    Trilogien vorkommt.

  • ich hoffe dass jonny depp auch noch in den weiteren folgen "fluch der karibik" mit macht. irgendwo hatte ich gehört dass er nicht mehr weitermacht bei den folgenden folgen....FDKaribik ohne Cpt.Jack Sparrow ist wie auto ohne räder.

  • Ich hoffe doch mal, dass 3 Teile genug sind, oder?

    Man hätte "Fluch der Karibik" gemauso wie "Matrix"
    inhaltsmäßig in ein Film unterbringen können... .

    so ein unsinn. für die beiden themen ist viel zu viel stoff vorhanden gewesen so dass man bei nur einem Film garnicht durchgesehen bzw nichts verstanden hätte :hm:

    Athlon Xp3200+,Mobo: Asus A7N8X-E, 1GB RAM, GF4, 320GB WD AAKS, Enermax 353 Watt

  • 300 hat mir sehr gut gefallen... Imo der visuell ästhetischte Film der letzten paar Jahre! In Piraten der Karibik 3 geh ich erst diesen Dienstag... Freu mich auch schon auf Stirb langsam 4... Schöner Kinosommer! :]

    MfG~Soulhunter

  • 300 fand ich auch klasse! gibt ne 8/10 von mir
    gestern gabs dann mal Zodiac...eigentlich auch gar nicht so schlecht...ne 7/10 wobei ich da fast zur 6 tendiere...die woche schau ich mir dann mal Inland Empire an...

  • 300 hat mir sehr gut gefallen... Imo der visuell ästhetischte Film der letzten paar Jahre!


    Dem kann ich mich nur anschliessen. 9/10
    Gestern habe ich Ocean´s Thirteen gesehen, hat mir gut gefallen.
    Knüpft zum Glück an den ersten und nicht an den etwas unüberschaubaren 2 Teil an.
    Es ist immer wieder schön anzusehen wie elegant Ocean und die seinen, die Bösen auf´s Kreuz legen :ani_lol: 8/10

  • War diesen Dienstag mit meiner Freundin und Scharfi in Oceans 13... Nicht der Knaller aber ganz ok, 7/10! Für Fluch der Karibik 3, in dem ich die Woche davor war, gilt das gleiche... Ebenfalls 7/10!

    MfG~Soulhunter

  • Am Mittwoch Stirb Langsam Nacht. Teil 1-4 hintereinander. War schon lustig.

    Teil 4 war schon in Ordnung für einen Actionfilm. Ein bißchen Die Hard hat gefehlt. Blutige Einschüße, derbe Sprüche kommen hoffentlich auf der Uncut-DVD.

    Teil 1: 10/10
    Teil 2: 7/10
    Teil 3: 8,5/10
    Teil 4: 7,5/10

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Besser als Teil 2? Dann kann er ja so schlecht nicht sein. :cool:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Besser als Teil 2? Dann kann er ja so schlecht nicht sein. :cool:

    Teil 2 ist immer Ansichtssache. ;)

    Teil 4 erreicht halt nie den Gewaltpegel der vorherigen Filme, hat aber anonsten grundsolide Action zu bieten und vor allem einen dezenten Einsatz an CGI (F-35 Szene mal ausgenommen)

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Heute eine Doppelvorstellung gemacht.

    Um 17 Uhr: Stirb langsam 4
    Sehr gelungener Actionkracher. Hirn abschalten und sich einfach gut unterhalten lassen.

    Anschließend Kaffee trinken gegangen. Dann dachten wir uns, hm ... warum nicht noch Shrek 3 ansehen? War eh Kinotag, also noch einmal ins Kino.

    Um 20:15 Uhr also: Shrek 3
    Niedlich, witzig und sehr detailverliebt. Uns hat er gefallen.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • war letzte Woche in "Death Proof"

    fand ich ziemlich cool, auch wenn das Gelabere an manchen Stellen etwas zu lang ging. Die Action-Szenen am Schluss waren mal :eek: (genauso wie der Lapdance) :D

    Noch 3 Worte zum Schluß: Füsse - Ärsche - Autos :zunge:

    9/10

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • gestern Iron Man. paar witzige Szenen, der Rest eigtl. zimelich unnötig. dass solche hochkarätigen Schauspieler sowas drehen ist mir ein Rätsel ;D

    4/10

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Aber für ne Audiwerbung nicht schlecht, oder? :D

    Ich geb' zu, ich hab' den Film nicht gesehen. Werd' ihn aber auch nicht anschauen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!