Was lief zuletzt im Kino?

  • Aber für ne Audiwerbung nicht schlecht, oder? :D

    Ich geb' zu, ich hab' den Film nicht gesehen.


    jup, ünberall Audi und Burger K. nervt schon etwas, hatte ich ja ganz vergessen. Fast so schlimm wie bei Transformers.

    Zitat

    Werd' ihn aber auch nicht anschauen


    kanns leider nicht mehr rückgängig machen. 8,50€ weniger zu vererben :zunge:....

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Da "Iron Man" im Kino für eine FSK12-Freigabe anscheinend geschnitten worden ist, werde ich mir den wenn überhaupt nur in der DVD-Verleihversion geben.
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=796

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • jo, in der einen Szene war der Cut überdeutlich. ich bezweifle aber, dass der Film uncut besser wird :D

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • also ich fand Iron Man echt gut! Vor allem Jeff Bridges als Bösewicht! Für mich eine der besten Comicverfilmungen überhaupt. Und es waren 2 Szenen drinnen die sehr schlampig geschnitten wurden... Das war unnötig.. Und das mit den Werbungen in nem Film ist ja auch schon "normal" das regt mich nicht mehr auf, wenn der Rest gut ist... Wie bei IRobot; Sehr viel Werbung dafür echt n guter Film

  • I, Robot war ganz klar die schönere Audi-Werbung! :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!