BergH hat Geburtstag

  • :eek: :grübeln: :nein: [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f045.gif]

  • tach nochmal !

    LigH
    Ich wollt echte Teppfehler produzieren und dann korrigiert nochmals darunter posten.
    das hat nicht geklappt.

    qRedfox
    Da hilft nur eins !
    Ooooooooooooooooouuuuuuuuuuuzzzzzzooo ;)

    Gruss BergH

  • :eek: :grübeln: :nein: [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f045.gif]

    Aber, aber, mein allerbester junger Kollege. Doch nicht gleich aufgeben. Das mit der BergH'schen Rechtschreibung.., das wird schon noch.., (hoffendlich lernt der ältere Herr das noch, OHNE die Technik bemühen zu müssen!). ;D

    Ich gebe ja zu, dass es nachgerade manchmal "umwerfend" ist, (um es mal vorsichtig auszudrücken!), was eben jener Herr aus der Nähe des Kamener Kreuzes ab und an an Verteppern produziert. Verständlich, dass auch der gute L-Mario also sich alle Mühe gibt, dieses (Rechtschreib-technisch) verirrte Schaf unter seine (Lektor-mäßige) Fuchtel zu nehmen.., um damit dafür zu sorgen, dass ein allgemeines Verstehen eben der von jenem Herrn produzierten Text-Attacken ermöglicht werden könnte. ;D

    Aber.., wo bleibt das IMAGE.., das IMAGE..? :zunge:

    Sisse..? Und das mit die Rechtsschraibung färbt sogar bei einigen anderen Leutens auch schon ab..:

    Zitat von Redfox

    Oh, und hertzlichen Glückwunsch auch von Mir. ;)

    Bei soviel hertzlichen Wünschen geht mir das Herz auf, weil es geradezu schlagartig (aus Freude?) die Frequenz wechselt. In Einem gebe ich unserem edlen Mitstreiter allerdings bedenkenlos Recht..:

    Zitat von BergH

    Da hilft nur eins !
    Ooooooooooooooooouuuuuuuuuuuzzzzzzooo ;)


    Und was nun mal stimmt, das stimmt..! Und DA zieh ich mit..! Prost..! :cheers:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • So, mein lieber BergH..!

    Gut, dass ich's noch rechtzeitig bemerkt habe. Jetzt wirst auch du wieder ausgegraben..! (Dat hasse gez davon!) :anizunge:

    Auch zu deinem diesjährigen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe, Gute und Schöne..! :daumen:

    Auf, dass eines schönen Tages die "Schreibfehler-selbst-korrigierende-Tastatur" (extra für dich, mein Bester!) erfunden wird. Obwohl uns dann doch einiges zum Schmunzeln entgehen würde.., gelle..? ;D

    Also.., lassen wir's, wie es ist..! Ist bestimmt lustiger so..!

    Feier recht schön, aber trink nicht gar ZU viel..! Die Woche hat ja gerade erst mal angefangen, nicht wahr? :cheers::cheers::cheers:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Äähm, ja - stell ich auch gerade fest... Also herzlichen Glückwunsch, treuer Mitstreiter. Bleibe mindestens so schlau, und fast so eifrig wie bisher (weißt ja - bist kein D-Zug mehr). :daumen:

    Und heute darfst du dich auch ohne weiteren Kommentar gerne nett anblinzeln lassen. Ich hoffe doch, dass das auch noch passieren wird...

    * guckt mal nach, wo sie steckt... *


    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/konfus/d020.gif]

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber BergH !

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Glückwunsch zum Burzeldag!!!!!!!!!!!! :cheers:

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • Und schon wieder ist ein Jahr rum.

    Herzlichen Glückwunsch!! :cheers:

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Für jedes Hügerl ein Krügerl - 48 mal PROST.

    :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
    :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
    :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
    :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
    :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

    .
    MfG - Slider

  • Hey, alles Gute zum Geburtstag! :cheers:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!