Nächste Woche kaufe ich mir einen neuen Drucker, der dann auch CD/DVD Druck kann. Natürlich möchte ich dann gleich loslegen und entsprechende Rohlinge ordern.
Bei Ebay habe ich nun folgendes Angebot gefunden:
50 DVD-R 8x - Bedruckbar Printable Full - MediaC: TYG02
Qualität 1A - nur 1 x Versand - Blitzlieferung !!!
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]TECHNISCHE DETAILS:[/FONT]
- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
- DVD-Format: DVD-R, 4.7 GB, 120min
- Brenngeschwindigkeit: 1-8x Speed
- Hersteller: ZERO
- Mediacode: TYG02
- Kompatibel mit allen gängigen Laufwerken
- Sehr hohe Kompatibilität, Hervorragende Qualität
- Sehr hohe Archivierungslebenszeit
- Verpackung: Spindel[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]- Die Rohlinge haben eine weiße bedruckbare Oberfläche und sind komplett bis in den Innenkreis bedruckbar. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]- weiss, vollfächig bedruckbar inkl. Stapelring[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]- Der weisse Innenkreis kann also mitbedruckt werden[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]- Lassen auch Sie Ihre Rohlinge professionell und ordentlich aussehen. Kein stressiges Labeln, etikettieren und beschriften mehr. Das Ergebnis wird Sie überzeugen. Die Rohlinge sind für alle Printable Drucker geeignet.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]-Dieser Rohling ist die richtige Wahl für Kunden mit Tintenstrahldruckern, die Rohlinge direkt bedrucken können (z.B. Epson R300, Canon PIXMA Serie...)[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]- Top Preisleistungsverhältnis
[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]geringe BLER- (Block Error Rate) und hohe CNR- (Carrier to Noise Radio) Werte. Das sorgt für optische Speichermeiden der Spitzenklasse
[/FONT] Das ließt sich ja sehr gut... nur ich hab bisher vom Hersteller Zero noch garnichts gehört bzw gelesen?
Hat hier schon einer Rohlinge von diesem Hersteller gekauft und kann seine Erfahrungswerte hier mal posten!?
Wer sich das Angebot direkt bei Ebay ansehen möchte, hier der Link .
Gruß Hex