suche java funktion

  • moin,
    hier flog mal irgendwo eine funktion rum,wo man im browser eine seite aufruft und dann die funktion dazufügte.alles drehte und bewegte sich dann,die bilder wirbeln dann so rum...;D

    kann leider den thread net mehr finden und suchfu nutzt mir nix,weil ich net weiss woanch ich suchen soll.ich meine der beitrag war von einem der admins,bin mir aber net mehr sicher.

    wo finde ich den beitrag?

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Nix Java, sondern JavaScript: Der "Bilderquirl".

    Code
    javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.getElementsByTagName("img"); DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=(Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5)+"px"; DIS.top=(Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5)+"px"}R++}setInterval('A()',5); void(0);
  • hatte von seite 300-450 durchsucht und dann die pappe auf...:D
    thx.

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!