Endlich "echte, billige" Taiyos!

  • Moin Jungs!

    Ihr seid doch immer auf der Suche nach echten (??), preiswerten (??) "Taiyo Yuden"s, nicht wahr? Und ICH suche immer gute "printable"-Rohlinge! Jetzt hab ich endlich das passende gefunden:

     DAS HIER ist doch wohl ein Angebot, oder? Vor allem 50 Stck für DEN Preis..! Das KÖNNEN ja nur "völlig echte" Taiyos (TYG05) sein, gelle? :ani_lol:

    (Ich hau mich weg! Wenn DAS keine Fakes sind, fress ich 'nen Besen samt Stiel..!) ;D

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat


    Ich hau mich weg! Wenn DAS keine Fakes sind, fress ich 'nen Besen samt Stiel..



    Wieso Fakes....da steht doch "Hersteller: Zero" und nichts von Taiyo Yuden

  • Wieso Fakes....da steht doch "Hersteller: Zero" und nichts von Taiyo Yuden

    Hmm.., ich bin davon ausgegangen, dass die Bezeichnung TYG05 auf Taiyo Yuden als Hersteller hinweist. Das ZERO die Dinger verkloppt, war für mich nebensächlich. Oder darf jeder Hersteller, so ZERO einer ist, solche ID-Codes verwenden? :grübeln:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Nee, aber du darfst Rohlinge von irgendnem Hersteller kaufen und unter deinem Namen verkaufen. Ob der Hersteller dabei Stamper mit TY-Code verwendet oder nicht, kann dir ziemlich egal sein.
    Du darfst nur nicht behaupten, sie seien VON TY, aber das macht ja weder Zero noch der eBay-Händler.

    Pioneer 216D | LG GGW-H20L | Pioneer 215
    LiteOn 16P1S| LiteOn iHAS 422 | BenQ 1640

  • :D und nun Rudi, mampfst Du jetzt den Besen oder den Stiel? :lol:


    Hab Beides schon verputzt..! Allerdings war ich so dreist, mit die Teile aus Marzipan zu formen..! Ist nicht so hart für die Zähne und schmeckt auch weitaus besser, gelle? :anizunge:

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • für 0815 rohls ist das aber teuer.
    da kaufe ich lieber echte tyg03 maxell bei damro für 11,86€:D

    im Moment aktiv:
    DVD-Brenner: Benq: 1640, 1655; Pioneer 111, 215; Plex: 712, 755, 760; NEC 7173, 7203s; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1P, LH-20A1S; LG H42N, GH20NS10;
    CD-Brenner: Plex Premium
    DVD-ROM: Aopen: AAP/pro; Liteon 16P1S

  • Ich lese da aber TYG02 :grübeln:

    Ich mach hier keine Versprechungen, da ich Marzipan nicht ausstehen kann :floet:

    cu

    Scour :)

  • Für mich ein suspektes Angebot. Fakes haben zwar oftmals eine erstaunliche und annehmbare Brennqualität, hinsichtlich der Langzeithaltbarkeit wär ich aber vorsichtiger. Der Verkäufer ist schon seit etwa einem Jahr angemeldet, verkauft aber erst seit vier Monaten. Die positive Bewertung von 100% ist da trügerisch. Die Ritek G05 haben ja einige Monate gehalten, solange werden es die angebotenen "TYG02" vermutlich auch schaffen ... und dann? ;)

    Legende: im Haupteinsatz / eher inaktiv

    ROM: CD Plextor 20TSi / DVD Toshiba 1712 / HD DVD Toshiba H802A
    CD-RW: LiteOn 12102B / LiteOn 52246S
    DVD±RW: BenQ 1640 / Philips 1648@BenQ 1640 / Philips 1660@BenQ 1650 / BenQ 1655 / LG H42@44N / LG GH22NS40 / ...
    ... Sony G120A@LiteOn 165P6S / LiteOn 18A1@20A1P / Nu Tech 061@082 / NEC Optiarc 7170@73A / Philips 8881 / Plextor 755A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!