Heute schon gek...t?

  • Eben ist meine Gallaxy Rangers Blu-ray angekommen, also mal schnell einen Blick drauf geworfen und festgestellst, das Teil ist SCHROTT.
    Da ist:
    1. nur MPEG-2 drauf
    2. da sind feste schwarze Balken an den Rändern mit gespeichert (-> aktiver Bildbereich ist nur 520x576; die DVDs haben 704x576)
    => Die Blu-ray ist schlechter als die DVDs und wer immer da ein remastering vorgenommen hat, hatte keine Ahnung was er tut!! Selbst von Hobby Mastering Studios kann man eigentlich mehr erwarten!

    Cu Selur

  • Fall jemand mit dem Gedanken spielt sich Heroes 6 "Dynastie-Arsenal Pack" und "Engel des Todes Pack" zu holen lasst es erst mal.
    Vor Ewigkeiten bestellt, gestern von Amazon bekommen, vorhin installiert, Codes eingegeben,...
    Resultat:
    1. man kann die Original Heroes 6 Kampangen nicht mehr spielen
    2. man kann die neuen Kampangen nicht spielen
    3. man kann nur noch die Kampangen aus dem 'Adventure Pack' spielen

    -> AAAAAAARRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH,........ (extra gestern nen Termin für morgen gecanncelt damit ich morgen Zeit zum Spielen hätte,..)


    Zitat

    Hello Heroes,

    As you probably know, Heroes VI Complete Edition and Shades of Darkness standalone are out today!
    To update the game and set up the new 2.1 patch (including the eagerly awaited Nvidia fix) we started maintenance on our servers.
    This maintenance will be completed in the afternoon. We apologize for the inconvenience but don’t worry, there are only a few hours before your return in Ashan!

    Ubi_Irina

    source: http://forums.ubi.com/showthread.php…l=1#post9049394

    -> da krieg ich schon nen Affen, die verkaufen die Teile erst und stellen dann ihre Server um?!?
    Wer ist den da für Qualitätssicherung zuständig?

  • Meine Katze hat heute das Erdungskabel von einem meiner beiden Technics zerbissen ich könnt ausrasten!!!:mad:

    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.

    [/FONT]

    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif] 

    [/FONT]

  • :kotz: Die neue Benutzeroberfläche von YouTube zum Einstellen von Videos ist der letzte Dreck! :motz:

    Ausgefeilten, suchmaschinenoptimierten Werbetext in die Videobeschreibung geladen ... Fehler: Text zu lang oder ungültige Zeichen. Aha. Ja, und was von beiden? Was kann denn "ungültig" sein? Und wie lang ist das Maximum für den Beschreibungstext? ... Nicht dokumentiert.

    Ausgefeilte, suchmaschinenoptimierte Liste an Tags eingegeben ... Fehler: Ungültige Tags. Ja. Und welcher von den vielen ist ungültig? Eins nach dem anderen löschen, und wenn der Fehler bleibt, wieder einfügen, dann war der vielleicht nicht Schuld. ... Mist, alle durchprobiert. Also löschen, bis es klappt. Jetzt. Dann den letzten weglassen und den vorletzten wieder dazufügen. Oh, der auch nicht? Ach so, das Problem war nicht "ein ungültiger", sondern "einer zu viel"? Wie viele sind denn maximal erlaubt? ... Nicht dokumentiert.

    :zorn: Die wollen keine Firmennutzer. Oder nur welche, die extra zahlen? :so-nicht:

  • Der nächste Ärger:

    Unsere Firma kann plötzlich keine Emails mehr verschicken.

    Wir sind nicht schuld, alle Einstellungen sind immer noch korrekt.

    1&1 ist nicht schuld. Bei denen klappt alles prima. Sagt der Platin-Service. Vielleicht liegt es an einem Microsoft-Update. Oder am Internet-Provider, dass der uns wegen Spam den SMTP-Port 25 blockiert hat.

    arche.net ist nicht schuld. Die blockieren unseren SMTP-Port 25 nicht. Dürfen sie gar nicht. Höchstens die Bundesnetzagentur, wenn wir wegen Spam blacklistet wären. Oder wir, wenn wir unseren Router verstellen; aber das mach ich doch nicht.

    Ja, wer blockiert denn dann Port 25?

    Bis wir das herausfinden, müssen alle Emailkonten erst mal auf Port 587 umgestellt werden. Verdammte Frickelei.

    Wer kann mir jetzt bei der Ursachenforschung helfen? Kann ich traceroute auf Port 25 machen? Kann es sein, dass Netzknoten-Router den Standard-SMTP-Port unterdrücken?

  • Eventuell auf dem Router ein Intrusion Detection System laufen? (bei mir hat die Tage Snort verrückt gespielt und alle möglichen Sachen geblockt gehabt, konnte man alles wieder rückgängig machen, aber bis ich erst mal auf die Idee gekommen bin da zu gucken,...)
    Ob es an Windows liegt könnte man einfach testen in dem man ne Live-CD verwendet, auf ihr den Account installiert und testet.

  • Zitat

    Ja, wer blockiert denn dann Port 25?

    ich nicht...;-)

    Vor knapp einem Monat erhielt ich von meinem Hoster die Mitteilung dass ich nun umstellen soll von Port 25 auf 587,Grund sei Erweiterte Sicherheitsmassnahmen.

    Neu sehe ich in den Settings ESMTP
    587.jpg

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Auch Emails an meinen privaten Hoster (solutzions.com) kommen hier via Port 25 nicht raus. Mal anrufen, ob der auch Alternativen hat.
    __

    P.S.: Ja, Port 587 scheint eine weit verbreitete SMTP-Alternative zu sein.

  • Glückwunsch, Oracle. :rolleyes:

    Java 7 ist mittlerweile mit Update 45 verfügbar. Da das Herunterladen und Installieren durch den Online-Updater (jusched) meist nicht klappt, lade ich mir ja dann sowieso ab und zu die Offline-Installer herunter. Jetzt sind aber auch die schon defekt: Beim Deinstallieren (während einer erneuten Installation vorhandener Software) stürzt der RunDLL-Host ab, und zum Abschluss der Installation auch noch der Installer. Und das sowohl bei der 64-bit- ans auch bei der 32-bit-Variante.

    :ratlos:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!