PgcEdit erlaubt "LinkTailPgc" nicht mehr

  • Der zeigt mir das besagte Kommando neuerdings als "falsch" an - siehe Anhang. Ist das jetz doch nicht erlaubt oder hat der ne Macke? In der 3. Postcommand-Zeile war übrigens erst ein "Jump to VMGM Title menu", was er aber auch beanstandet hatte.

    Ich weiss nicht seit welcher Version das so ist, aber normal kanns wohl nicht sein. Bisher ging das ohne Probleme.
    Jemand ne Idee?

  • LinkTailPGC ist nur als Cell- oder Buttoncommand erlaubt, deshalb die pinke Warnmeldung (alle Link by Subinstructions außer Resume sind in Pre- und Postarea illegal).
    Hatten wir schon mal - dein Yamaha wird sich weigern dieses Command auszuführen.

    Jump to VMGM Title menu ist ein Fehler in Pgcedit (hab diesen Bug gestern im doom9 Forum an r0lZ gemeldet). Solange du im VMGM linkst solltest du besser LinkPGCN (hier LinkPGCN PGC 1) verwenden. JumpSS ist eigentlich für Sprünge zwischen verschiedenen Domains vorgesehen (von VMGM nach VTSM und umgekehrt).

  • Hatten wir schon mal - dein Yamaha wird sich weigern dieses Command auszuführen.

    Hatten WIR schon... ICH...? Also wenn ja, dann auwei.

    Welcher Yamaha? Ich hab n uraltes TEAC-System was zwar öfters bunt rumspinnt wegen der Temp aber sonst alles frisst und spielt. Naja das will ich demnächst auch upgraden.

    Nich erlaubt.. was mach ichn da itze mit dem Quark? Manno.. :motz:

    Jedenfalls Danke! MfG

  • Oh Help! Das hat ich voll vergessen. :redface:

    Der Yamaha is meinem Kumpel und dat war irgend so n gebraucht gekauftes engl. Angelvideo, was als Orgi. bei ihm(nicht nur da) nicht laufen wollte. Deshalb.

    Sollte man die beiden Threads zusammentackern?

    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!