Hilfe!

  • Ich habe ein Film geschenk bekommen, aber der ist auf Japanisch, Problemm ich finde keine Deutsche Untertitel. Der Film heißt DNA2 Könnte mir jemand Helfen???????????????????

  • Was erwartest Du? Das Dir jemand Untertitel schreibt?

    Cu Selur

    Ps.: Würde demjenigen der dir den Film geschenkt hat mal darauf hinweisen, dass Du kein Japanisch kannst, damit er Dir nicht nochmal einen Film in einer Sprache schenkt die Du nicht beherrscht.

  • Was erwartest Du? Das Dir jemand Untertitel schreibt?

    Cu Selur

    Ps.: Würde demjenigen der dir den Film geschenkt hat mal darauf hinweisen, dass Du kein Japanisch kannst, damit er Dir nicht nochmal einen Film in einer Sprache schenkt die Du nicht beherrscht.

    Ich habe gesehen das es Spanische untertitel im Netz gibt aber ich finde einfach keine Deutsche, aber Deutsche Untertitel exestieren ich find sie nur leider nit. Deswegen wollte ich bitten ob einer eine Seite kennt wo man sie Laden oder Bestellen kann

  • Da scheint jemand nicht zu wissen, dass das Copyright auch für Untertitel gilt.
    Und damit fehlt jegliches Unrechtsbewusstsein. :so-nicht:

    dagnes
    Hier wird dir niemand zeigen wie man an die Untertitel kommt. Es verstößt gegen geltendes Gesetz!

    Grüße
    Pacemaker

  • Zu DNA² kann ich sagen das es auch eine deutsche Version in Deutschland gibt.
    Der Haken daran ist warscheinlich, dass du es neu kaufen müsstes.

    Ich frag mich wie dein 'Schenker' die japanische Version bekommen hat?

    Ein kleiner Hinweis zum Inhalt:
    Als DNA² noch nicht in Deutschland lizensiert war, habe ich mir in der Grauzone auf japanisch angeschaut.
    Und ich muss sagen, dass ich der Anime mir zu affig & kitschig (fast schon peinlich lächerlich) aufgebaut ist, obwohl das Story-Konzept vielversprechend war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!