Müffel Resurrection

  • Auf ein Neues. :D Es müffelt wieder. Das große Müffel-Revival! :cool: :cool: :cool:

    Alles Wissenswerte zum Müffel steht bereits hier: Was ist der Müffel?

    Die alten Kontostände werden nur als "Vortrag" zu Informationszwecken angeführt, denn einige hier sind ja kein unbeschriebenes Blatt. :zwingern:

    Die aktuellen Kontostände:

    Und hiermit ernenne ich Erimännchen, den Blockwart, zum offiziellen Hilfssheriff! :daumen: Er sollte bitte alle Vergehen hier posten und gleich ein ihm angemessen erscheinendes Strafmaß angeben, welches ich wohlwollend überprüfen und dann gegebenenfalls hier eingeben werde. :) Zudem wird ihm für jeden "Fang" à (mit/ab) 25 Punkte 1 ganzer Müffel erlassen (abgezogen). :cool:

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • Es müffelt wieder.


    Dagegen gibt es Mittel. :D


    Die aktuellen Kontostände:

    [list]
    [*]FreaQ: (Vortrag 610 Müffel [Blockierte Grafik: http://www.raichu.de/Smilies/augen/augen45.gif]) http://forum.gleitz.info/showpost.php?p…&postcount=6003


    :redface:


    Und hiermit ernenne ich Erimännchen, den Blockwart, zum offiziellen Hilfssheriff! :daumen: Er sollte bitte alle Vergehen hier posten und gleich ein ihm angemessen erscheinendes Strafmaß angeben, welches ich wohlwollend überprüfen und dann gegebenenfalls hier eingeben werde. :) Zudem wird ihm für jeden "Fang" à (mit/ab) 25 Punkte 1 ganzer Müffel erlassen (abgezogen). :cool:


    Wasn hier los?
    Belohnung fürs Petzen.

    Hast du Glück dass du in Köln wohnst Eriman. Wobei mit dem ICE (Wenn er denn fährt) bin ich ja in einer Stunde bei dir. Und dann: [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e073.gif]

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"


  • Hast du Glück dass du in Köln wohnst Eriman.

    Das kann man so sehen, muss man aber nicht! :D

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • Das kann man so sehen, muss man aber nicht! :D


    :ani_lol:
    War jetzt mehr darauf bezogen, dass er weiter weg wohnt.

    Ich dagegen war froh, dass ich nach zwei Tagen die Stadt endlich wieder verlassen konnte und nicht da wohne! :ja:

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"


  • Und hiermit ernenne ich Erimännchen, den Blockwart, zum offiziellen Hilfssheriff! :daumen: Er sollte bitte alle Vergehen hier posten und gleich ein ihm angemessen erscheinendes Strafmaß angeben, welches ich wohlwollend überprüfen und dann gegebenenfalls hier eingeben werde. :) Zudem wird ihm für jeden "Fang" à (mit/ab) 25 Punkte 1 ganzer Müffel erlassen (abgezogen). :cool:

    Was denn hier los ??? Hallo !!!

    Erstens macht man den Bock nicht zum Gärtner. (Frauen..typisch)
    Zweitens wird Eriman dadurch bei " Wer sich zuerst bewegt, hat verloren" empfindlich gestört.
    Am Ende holt sich der Gute noch einen bleibende Schaden und dann ist das Gejammer wieder groß. Dann können wir uns hier wochenlang wieder HerzSchmerzDepri-Geschichten von M1uffy anhören. Das habe ich nicht gewollt, das habe ich nicht gewusst, hätte mir das doch einer gesagt...heul sabber,kreisch....Ich höre es schon.

  • :redface:

    Jupp, tschäm Dir, Du bist der ungekrönte "Meister" der ersten Runde! :zunge:

    Erstens macht man den Bock nicht zum Gärtner. (Frauen..typisch)
    Zweitens wird Eriman dadurch bei " Wer sich zuerst bewegt, hat verloren" empfindlich gestört.
    Am Ende holt sich der Gute noch einen bleibende Schaden und dann ist das Gejammer wieder groß. Dann können wir uns hier wochenlang wieder HerzSchmerzDepri-Geschichten von M1uffy anhören. Das habe ich nicht gewollt, das habe ich nicht gewusst, hätte mir das doch einer gesagt...heul sabber,kreisch....Ich höre es schon.

    Das habe ich wirklich nicht gewusst und nicht gewollt... :rolleyes: Aber versprochen ist versprochen. :grübeln:

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • Mal ein ganz ernsthaftes Wort von Supermoderator zu Mitgliedern dieses Boards:

    Sollte dieser "Spaß" in ernste Verleumdungen und Verstöße gegen die Forenregeln ausarten (insbesondere Regel 5.1), dann war das eine kurze Wiederauferstehung. Und Forensperren sind mit Sicherheit wirksamer als Müffel.

    Also - ich bitte um Spaß mit vernünftigen Grenzen. ;)


  • Und hiermit ernenne ich Erimännchen, den Blockwart, zum offiziellen Hilfssheriff! :daumen: Er sollte bitte alle Vergehen hier posten und gleich ein ihm angemessen erscheinendes Strafmaß angeben, welches ich wohlwollend überprüfen und dann gegebenenfalls hier eingeben werde. :) Zudem wird ihm für jeden "Fang" à (mit/ab) 25 Punkte 1 ganzer Müffel erlassen (abgezogen). :cool:


    Eigentlich habe ich noch ein Problem damit gehabt unter einer Frau zu arbeiten :D aber für den Lohn :so-nicht:


    Hast du Glück dass du in Köln wohnst Eriman.


    Weiss ich :ja:

    Das kann man so sehen, muss man aber nicht! :D


    Neidisch? :D


    Ich dagegen war froh, dass ich nach zwei Tagen die Stadt endlich wieder verlassen konnte und nicht da wohne! :ja:


    Zumindest hat es dich mal nach Köln gezogen, mir hingegen würde es im Traum nicht einfallen nach Frankfurt zu fahren :D


    Erstens macht man den Bock nicht zum Gärtner. (Frauen..typisch)


    :floet:


    Zweitens wird Eriman dadurch bei " Wer sich zuerst bewegt, hat verloren" empfindlich gestört.


    :ja::ja:


    Am Ende holt sich der Gute noch einen bleibende Schaden und dann ist das Gejammer wieder groß. Dann können wir uns hier wochenlang wieder HerzSchmerzDepri-Geschichten von M1uffy anhören. Das habe ich nicht gewollt, das habe ich nicht gewusst, hätte mir das doch einer gesagt...heul sabber,kreisch....Ich höre es schon.


    Anna wo sin ming Drope.


    Das habe ich wirklich nicht gewusst und nicht gewollt


    Das glaubt dir eh keiner :sly: :ja:

  • Eigentlich habe ich noch ein Problem gehabt unter einer Frau zu arbeiten :D aber für den Lohn :so-nicht:


    Irgendwie fehlt da was. :D


    Zumindest hat es dich mal nach Köln gezogen, mir hingegen würde es im Traum nicht einfallen nach Frankfurt zu fahren :D


    Naja freiwillig war ich bestimmt nicht da. :zunge:
    Du meintest wohl "nicht mehr". Oder wie war das beim DFB-Pokalspiel Eintracht Frankfurt - 1. FC Karnevalsverein (3:1)??? :cool:

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • tachauch !
    hERZALLERLIEBSTES Muffelchen !

    Wie komme ich den an eine *räusper* Ejakulation ?
    Die ist doch bestimmt schon verjährt?

    Geschafft! -> [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/m1uffy/mueffel/50_Silber.gif]

    Verjährt? - Halbwegs. Aber kannst Du denn nur an das Eine denken?! :so-nicht:

    Eigentlich habe ich noch ein Problem damit gehabt unter einer Frau zu arbeiten :D aber für den Lohn :so-nicht:

    Und was heißt das nun richtig? Ein Problem? Kein Problem? :huh:
    Und vor allem: Wieviel (Lohn) willst Du denn? :hm:

    LigH

    Keine Sorge, ich bin zumindest - wie immer - GANZ barv. :)

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • Und was heißt das nun richtig? Ein Problem? Kein Problem? :huh:


    Arrgghhh, jetzt weiss ich auch, was FreaQ meinte......das ist nicht mein Tag heute.....:nein: jetzt passt´s aber

    Zitat von Alzheimer Eri

    Eigentlich habe ich noch nie ein Problem damit gehabt, unter einer Frau zu arbeiten :D aber für den Lohn :so-nicht:


    Und vor allem: Wieviel (Lohn) willst Du denn? :hm:


    Ewige Anerkennung........... oder 10 Müffel Abzug pro Petzer. :ja:

  • Bow ey - ich will nen RüffelMüffelTesterJob.
    Weiss denn schon jemand, wie belastbar die sind ?
    Sind die eventuell mit zuviel Frau / Mann kontaminiert ?
    Kann man die in die Länge ziehen und wenn, wie lang ?
    Fragen über Fragen und hier wird über belangloses diskutiert.

  • Zitat von Alzheimer Eri

    Eigentlich habe ich noch nie ein Problem damit gehabt, unter einer Frau zu arbeiten :D aber für den Lohn :so-nicht:

    Ok.

    -> http://forum.gleitz.info/showpost.php?p=338523&postcount=14 Für eindeutig (mindestens) zweideutig.

    Und :müffel::müffel::müffel::müffel::müffel: für mich, für Hintergedanken. :rolleyes:

    Ewige Anerkennung........... oder 10 Müffel Abzug pro Petzer. :ja:

    Einen Tag Anerkennung und 5 Müffel Abzug pro Petzer. Ok? :zwingern:

    Bow ey - ich will nen RüffelMüffelTesterJob.

    SO einfach ist das nicht. Eriman hat da schon jahrelange Erfahrung. ;D

    Zitat

    Weiss denn schon jemand, wie belastbar die sind ?
    Sind die eventuell mit zuviel Frau / Mann kontaminiert ?
    Kann man die in die Länge ziehen und wenn, wie lang ?

    Hmmm... :grübeln: ... :grübeln: ... Also, weiblich sind sie allemal. :D

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • Geschafft! -> [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/m1uffy/mueffel/50_Silber.gif]

    Verjährt? - Halbwegs. Aber kannst Du denn nur an das Eine denken?! :so-nicht:



    Bei Dir? ......................... JA !
    :ja::ja::ja:
    :ja::):ja:
    :ja::ja::ja:

    Und zwar seit ich auf Deiner Homepage das Bild sah;
    das Bild wo Du so blutjung aussiehst;
    das in den Shorts.

    Nicht das mit Georges Michaelispopolus (oder wie der sonst heißt)

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!