Müffel Resurrection

  • Und die Müffel-Manie verführt hier jedes "Kleinkind" (selbst über-40-jährige) dazu, sich so zu verhalten


    Den Schuh muss ich mir wohl anziehen.
    Ich ziehe ihn mir sogar gerne an, denn wenn ich bei allem Ernst der das Leben zu bieten hat, nicht ab und an das Kind rauskehre und meinen kindlichen Spass habe, wofür lohnt denn das Leben.
    Nur um alles aus rationeller Sicht zu betrachten? Nur um alles sachlich zu diskutieren?
    Wenn ich am Tag über was Lachen kann, dann gehe ich die ernsten Themen viel elanvoller an, da ich weiss, das es auch schöneres im Leben gibt.
    Das du als SuperMod die Grenzen des Guten Geschmacks verteidigen muss, verstehe ich ja, aber setze bitte die Grenze nicht so tief an.
    Denn das was du vielleicht als unangemessen beurteilst, da lachen vielleicht die anderen drüber.

  • meisterlee

    EINMAL sei es Dir vergeben. ;)

    Ansonsten hat LigH natürlich vollkommen Recht: Da die Müffel anders verstanden werden, als sie eigentlich gedacht sind, stacheln sie die Leute nur noch an. Dabei sollte hier wahrlich kein "Wer hat die meisten Müffel?"-Wettbewerb angezettelt werden...

    Außerdem bin ich heute und über's Wochenende leider verhindert. Vater ist ins Krankenhaus gekommen, ich muss nach Hamburg, und hier auf der Arbeit spielt auch alles verrückt. :(

    Also voraussichtlich bis Montag! Erimännchen pass' schön auf und halt' die Ohren steif! :zwingern:


    Ehemm: Die O H R E N !!! ;D

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • Für solchen "Spaß" gibt es doch bestimmt auch passende Foren, in denen Ihr Euch wieder treffen könnt. Es ist schon erschreckend, dass dieser Thread nach nur wenigen Tagen wieder droht, aus dem Ruder zu laufen.

    Gruß, zisoft

  • Zitat

    Ansonsten hat LigH natürlich vollkommen Recht: Da die Müffel anders verstanden werden, als sie eigentlich gedacht sind, stacheln sie die Leute nur noch an. Dabei sollte hier wahrlich kein "Wer hat die meisten Müffel?"-Wettbewerb angezettelt werden...

    Genau, die Sinnfrage von Müffel(n), sollte geklärt werden....

    Vorschlag :

    Wer XX (Diskussion) Müffel inne hat, muss einen Fachbegriff in der/das Wiki erklären !
    https://gleitz.info/wiki/index.php/Fachbegriffe

    Wer mehr als XX Müfel inne hat muß einen Artikel in der/das schreiben !
    https://gleitz.info/wiki/index.php/Software

  • Genau, die Sinnfrage von Müffel(n), sollte geklärt werden....
    Vorschlag :

    Wer XX (Diskussion) Müffel inne hat, muss einen Fachbegriff in der/das Wiki erklären !
    https://gleitz.info/wiki/index.php/Fachbegriffe

    Wer mehr als XX Müfel inne hat muß einen Artikel in der/das schreiben !
    https://gleitz.info/wiki/index.php/Software

    Ok, bedeutet wohl so nah wie möglich an XX ranzukommen ohne diese Grenze zu überschreiten. Ist also so wie jetzt auch, nur das die schwammige 'Grenze des guten Geschmacks' durch harte Zahlen
    Ehemm: Die Z A H L E N !!! ;D
    ersetzt wird.
    Guter Vorschlag, aber ob der das 'Problem' - also mich (:cool:) - beseitigen? I wois au et.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • Hallo ,
    ist dir wohl gerade zu heiß in Köln, schwindelig, Sauerstoffmangel....
    Das wurde ja quasi von unserem Rudi bestätigt.

    Zitat

    Nicht schlecht, dein Einwand!


    Wieso gibt es für Tatsachen Müffel.
    Beispiel :
    Wenn M1uffy mal wieder in Köln ist, sag ihr mal, sie soll einen Stein in den Rhein werfen und dann schau hin (bring dich aber vorher in Sicherheit), wer alles umfällt, oder zu mindestens laut aufschreit, sich den Kopf haltend hinwirft. Aber besser nicht am Wochenende testen, da brauch der Rettungswagen zu lange, um durch den Verkehr zu kommen.
    Das ist eine Tatsache , dafür kann es keine Müffel geben !!!
    Offizieller öffentlicher Protest !

  • Hallo ,
    ist dir wohl gerade zu heiß in Köln, schwindelig, Sauerstoffmangel....


    Bin in Wuppertal aufe Arbeit :D


    Das wurde ja quasi von unserem Rudi bestätigt.


    Und ??? Unser Rudi ist auch nicht unfehlbar ;)


    Wenn M1uffy mal wieder in Köln ist


    Sie war noch nie in Köln

    Zitat von Henrik

    sie soll einen Stein in den Rhein werfen und dann schau hin (bring dich aber vorher in Sicherheit), wer alles umfällt, oder zu mindestens laut aufschreit, sich den Kopf haltend hinwirft. Aber besser nicht am Wochenende testen, da brauch der Rettungswagen zu lange, um durch den Verkehr zu kommen.


    :ani_lol::ani_lol::ani_lol: Denn kannte ich noch gar nicht, gefällt mir.

    Zitat von Henrik

    Offizieller öffentlicher Protest !


    Mal sehen was M1uffy dazu meint :cool:

  • Zitat von Eriman

    Und ??? Unser Rudi ist auch nicht unfehlbar ;)


    Was soll denn das, bitteschön, wieder heißen?

    Junger Mann..! Wohl die erweiterten Paragraphen §§ 1 und 2 vergessen..oder..? :motz:

    Ältere Herren.., und von allem "uns Rudi" haben IMMER Recht.., auch, wenn sie/er (in Ausnahmefällen!) mal nicht Recht haben sollten! Kapiesch..? :anizunge:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat

    Ältere Herren.., und von allem "uns Rudi" haben IMMER Recht.., auch, wenn sie/er (in Ausnahmefällen!) mal nicht Recht haben sollten! Kapiesch..?


    Nicht mal richtig die 2 Artikel zitieren koennen ts..ts:ani_lol:

    Art.1.Aeltere Herren haben immer recht.
    Art.2.Sollte es einmal nicht der Fall sein,so tritt automatisch Art.1 in Kraft.

    Und am Schluss steht noch auf diesem amtlichen Doku.
    {von Notar,Anwalt}
    Nach Diktat verreist.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!