• Hi Micha,
    also ich muss sagen, das deine Bemühungen ja enorm sind was das gesamte
    Board betrifft.
    Aus meiner Sicht sollte es an der Zeit sein, eine sehr selektierte Auswahl von
    Bannern auf deiner Portalseite zu platzieren damit sich dein Aufwand auch mal
    rechnet, oder Du Deine Liebste mal verwöhnen kannst?!

    So lange es nur ein oder zwei sind (siehe doom9.de) ist das mehr als OK, finde ich.
    Wie denkt Ihr darüber ??

  • Dein Wille, ist mein Befehl. :]

    pfirsichbluete


    P.S.~Wie funktioniert das "herkömmliche" Bewerten? Wollte eben einen Beitrag bewerten, nur will das irgendwie nicht klappen. -ich hoffe dafür ist NICHT Java nötig; denn dann wüsste ich, woran es liegt!?

  • Normalerweise kann jeder einen Beitrag einmal bewerten, indem man am unteren Ende einen Wert in der Skala (ich glaube 1-10) anklickt. Dann kurz warten und die Wertung ist übernommen. Sollte das nicht gehen, dann bitte mal an Michael wenden.

    Danke für die Wertung. :))

  • Hallo,

    Zitat

    Original von pfirsichbluete
    Wollte eben einen Beitrag bewerten, nur will das irgendwie nicht klappen. -ich hoffe dafür ist NICHT Java nötig; denn dann wüsste ich, woran es liegt!?


    Einen einzelnen Beitrag kann man nicht bewerten, nur das ganze Thema. Im Header der Seite steht "html xmlns", sollte also kein Java sondern xhtml sein.

    Gruß Frank

  • eDealer
    Wie lange muss man denn da warten? Ich habe vor so etwa 14 Stunden eine Wertung abgegeben, nur bis jetzt noch immer keine Reaktion. ;)

    Fr_An

    Zitat

    Einen einzelnen Beitrag kann man nicht bewerten, nur das ganze Thema.


    Mit Beitrag meinte ich doch ein komplettes Thema; Du Dummchen! :P

    Aber wenn das nicht auf Javamurks aufsetzt, dann ist es mir ein Rätsel, weshalb das hier nicht klappen will!?

    pfirsichbluete

  • @Pfirsichblüte

    Das Rating geht über Java

    Code
    <input type="radio" name="rating" value="1" onclick="this.form.submit();" />

    eDealer
    Danke für die Aktion. Die Traffic hält sich in Grenzen und die monatlichen Belastungen sind im Gegenwert ein Päckchen Zigaretten.
    Mit Banner habe ich so ein mieses Gefühl. Klar werden Banner bis zu einem gewissen Grad akzeptiert, aber es gilt für Banner die 1.000er Regel. Von 1.000 Besucher klickt eine einen Banner an. Und 1.000 User müssen auf einen Banner klicken, damit ein Einkauf betätigt wird. Macht 1.000.000 User auf Gleitz.de für eine Geschäftsabwicklung. Da kann man schnell errechnen, das es kaum was bringt. Es sei den der Partner sieht sowas im Rahmen eines Sponsorings

    Eine andere Möglichkeit der Refinanzierung wäre ein Shop. Kein Problem mit Typo3. Das Plugin einbinden, verstehen lernen und einpflegen von Produkten. Über das Amazon oder BOL Partnerprogramm DVD Filme zum Verkauf anbieten. Nur wenn ich das auch noch bewältigen müsste, wäre mir das im Moment einfach zu viel. Meine To-Do Liste ist unendlich und es wird immer mehr statt immer weniger. Weis auch nicht was ich schaffe. ;)

    Wenn alles geplante fertig ist und die allgemeine Akzeptanz da ist und man langsam zu den Spezialisten-Foren gehört, dann wird es eng. Sehr eng.
    Dann hilft es auch nicht mehr, das ich die Traffic um ca. 25 % reduziere durch die GZip Komprimierung von php und Apache.

  • Und wie wärs mit einem klitzlekleinen Link auf ein Spenden paypal Dingsbums...? :rolleyes:

    Also wenns mehreren so geht wie mir, dann klick man da schon mal rauf - in einem spontanen Begeisterungsanflug oder so.

    Auch bei super Freeware progs bekommt man ein gutes Gefühl die Leuts zu motivieren mit ner kleinen Gabe. :))

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.


    by George Harrison '79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!