Delay-Murks mit geteilten HDD-Rec-Aufnahmen

  • *Kopfschmerzen* :(

    Folgendes Problem:
    Ich nehm mit meinem EH 575 also öfters Movies im Modus mit der höchsten Quali auf. Um die auf den PC rüber zubekommen muss ich die meist einmal oder zweimal teilen so das die Segmente auf +RW passen.

    Bei einem momentanen Film hab ich völlig gepennt, so das nach dem ersten aufteilen beide zu gross waren. :hm: Also beide noch mal geteilt und somit insgesamt 4 Teile. Alles rüber auf den PC und gut.

    Ab hier hab ich nun Verschiedenes versucht:
    1.
    - Alles in 4 Ordner demuxt(PgcDemux),
    - mit DVDlab die Audiospuren (laut den PgcDemux Log-Dateien -192ms, -288ms, -160ms, -192ms) korrigiert
    - und alles in Muxman schön hintereinander gehängt und zu einem Titel authort.
    Ergebniss: Ab dem dritten ehemaligen Segment wirds Asynchron. Unbrauchbar

    2.
    - Ich nehm die erste DVD(Teil1) un füg mit PgcEdit 3 Vob Ids an
    - Die anderen 3 Teile werden mit PgcDemux zu je einer einzelnen VOB "demuxt"
    - Teil 1 in VobBlanker geöffnet und per Cell-Replace die demuxten VOB's der anderen Teile über die neuen VOB Ids drüber gebügelt.
    Ergebniss: An den ehemaligen Schittstellen "fehlt Ton". Wenn ich das richtig sehe wurde da "Stille" angefügt, was dazu führt. Auch nich zu gebrauchen.

    So. Jetz helft mir mal bitte und sagt mir was ich hier noch machen kann.

    Kopf auf den Tisch schlagen hilft jedenfalls auch nicht. So viel weiss ich schon.
    Danke, Gruss

  • tach auch !

    Die demuxten Teile in Cuttermaran laden und solange mit dem delay und der Vorschau (dreieckiges Symbol) anschauen/hören bis es passt.

    Eigentlich ganz einfach wenn man es erst einmal raus hat.

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!