Notebook bei Aldi-Süd

  • Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir das ab dem 6.September bei Aldi Süd angebotene Notebook zu kaufen (http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_5179.htm). Festplattengröße, Arbeitsspeicher und die integrierte Webcam find ich ganz nett. Das Ding soll v.a. zum "Wohnzimmer- und Kücheneinsatz" taugen, d.h. es soll hauptsächlich zum Surfen, Chatten, Skypen und um mal was in Googl Earth anzuschauen genutzt werden; vielleicht auch mal, um ne DVD im Schlafzimmer zu schauen (ich darf von meiner Frau aus nämlich keine Glotze im Schlafzimmer haben :-). Aldi verspricht eine lange Akkulaufzeit, was immer das heißen mag. Das Softwarepaket interessiert mich jetzt weniger.
    Hat irgendjeman schon Erfahrungen mit einer ähnlichen Konfiguration gemacht? Taugt der Prozessor? Wie laut ist das Teil? Es soll ja ein ähnliches vor einigen Monaten schon mal gegeben haben, vielleicht hat das hier jemand und kann was dazu sagen. Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Danke im Voraus für Rückmeldungen.

    Edit: Da hat sich wohl ein N zuviel in den Titel geschlichen :)

  • Heißt im Klartext? Das Ding bricht auseinander? Die Tastatur verliert Tasten? Du hast also das auch nur gehört? Kann die schlechte Verarbeitung vielleicht jemand bestätigen? Hat nicht schon mal jemand ein ALdi-Medion-Notebook gehabt und kann seine Eindrücke hier posten?
    Von der Ausstattung find ich's für den Preis schon ziemlich gut. Hab jetzt nichts vergleichbares gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!