mehrere Filme auf eine DVD mit Womble

  • Ich bin mit MPEG Video Wizard DVD von Womble bisher sehr zufrieden. Jetzt will ich zwei Dokumentati0onen (jeweils 1 Stunde) auf eine DVD brennen mit einfachem Menü zum Auswählen.
    Weiß jemand, wie das geht? Ich habe auf der Website und in der deutschen Hilfe nichts dazu gefunden.

    lg C

  • Hallo, natürlich is jemanden fragen bequem, aber erst mal richtig selber suchen wär vielleicht nicht schlecht.
    Ich kenn das Programm nicht, aber wenn ich auf die Seite von Womble geh, dann bekomm ich HIER sogar ne deutsche Anleitung für das Programm, die auch den Teil beinhalten sollte, auf den sich deine Frage bezog.

  • Ich hab die Anleitung jetzt mal überflogen und da is sogar unter Kapitel 11.8 der dt. Anleitung ne bebilderte Vorgehensweise für das was du möchtest (2 Filme mit Menu auf DVD brennen, wobei dein Schwerpunkt meines Erachtens auf dem Authoring und dem anschließenden Brennen liegt; so hab ich die Frage auf jeden Fall verstanden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!