momentan habe ich einen lg brenner allerdings ist der beteubend laut. noch kann ich ihn zurückgeben ? welcher brenner ist der leiseste ?
hat jemand eine empfehlung ?
momentan habe ich einen lg brenner allerdings ist der beteubend laut. noch kann ich ihn zurückgeben ? welcher brenner ist der leiseste ?
hat jemand eine empfehlung ?
Welchen LG?, eigentlich sind die noch am wenigsten laut. Wirklich leise ist kein 18x, 20x Brenner, aber die meisten anderen sind eher noch lauter als die LGs.
Der LG H10 war noch wirklich leise, der ist aber halt nicht mehr aktuell, aber noch kaufbar.
Mein LG röhrt auch los, wenn er den Speed hochschaltet und dann seltsamerweise
wird er trotz gleichbleibendem Speed leiser.
Hilfreich wäre auch nicht den maximalen Brennspeed zu nehmen.
Ansonsten könnte ich keinen "leisen" Brenner empfehlen.
Mein LiteOn LH-20A1H ist sehr schön leise. Nur bei 18x ist er komischerweise plötzlich sehr viel lauter als bei 16x (aber das braucht ja eh kein Mensch..).
Ich kann zwar nicht mit anderen Modellen vergleichen, aber er ist jedenfalls eine ganze Ecke leiser als mein alter 4x Brenner von LiteOn oder mein DVD-ROM von LG...
Die Asus 1814 sind recht leise.
Die LGs brennen ja insgesamt auch recht schnell und fangen mit recht hohen Speeds schon an, aber die Lautstärke ist wohl der Speed angemessen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!