CCE SP 2.70: Nur noch den 2. Pass durchführen lassen?

  • Hallo,

    ich habe eine recht große Datei zum encoden für eine DVD da. Der 1. Pass alleine dauerte schon knapp 2,5 Stunden. Als der 2. Pass bei ca. 15% war, hatten wir Stromausfall. Ich möchte jetzt nicht wieder von vorn beginnen. Die mit dem 1. Pass erstellte *.vaf habe ich noch da, die teilweise erstellen *.mpv und *.mpa schon gelöscht. Ist es nun möglich mit der *.vaf den 1. Pass zu überspringen und nur noch den 2. Pass durchzuführen?


    Ich dachte sowas mal irgendwo in den CCE-Settings gelesen zu haben, finde aber nichts mehr.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!