• Was ist denn bei Dir im Trace-Setup unter Preview markiert?
    Bei mir sind's nur die obersten zwei Punkte.

    Cu Rippraff

    Edit: Toll, mittlerweile sind wir drei unter uns... :ani_lol:

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat

    die ärmsten kommen nur, wenn ich die DVD im Softwareplayer spiele... beim Tracen werden die von PgcEdit nicht angezeigt...



    hier läuft irgendwas daneben...k.A.w

  • hier läuft irgendwas daneben...k.A.w

    k.A.w ... ja, so geht es mir auch schon den ganzen Sonntag :)

    ansonsten mal ein screenshot in voller Auflösung zum betrachten des gesamten Bereichs...

    angenommen ich befolge den "normalen" Trace und würde beim "Film starten" Button "Select & Break" drücken, dann seht ihr, dass der Start-Button mit der Dummy-Cell verbunden ist...

    http://img3.freeimagehosting.net/image.php?b3a20ca682.jpg

    Ich seh gerade, die Preview wird bei Sill schon mal nicht automatisch gestartet, da fehlt der Haken in dem Kastel...

    Cu Rippraff

    Habe den Haken gesetzt, bemerke aber keinen Unterschied - heißt: die relevanten Previews werden wie vorher angezeigt... nur eben nicht die Präkariatsfamilie ...

  • Haben wir schon gesagt, dass Du zu weit bist? :D
    Close & Break Trace =! Select & Break

    Cu Rippraff

    ja haben wir... daher sagte ich ja angenommen ich befolge den "normalen" Trace und würde beim "Film starten" Button "Select & Break" drücken

    ansonsten...

    soweit bin ich jetzt...

    http://www.freeimagehosting.net/

    gehe ich nur einen Schritt (-> Step) wieter, bin ich schon wieder im Root... aaaargh ... aber schon mal weiter als vorher :)

    soviele PRE commands habe ich...

    bei pre 6 kommt obige Meldung, ein STep weiter und das Root Menü erscheint... isch weeß et nisch... egal, geh nun wirklich ins Bett :)

    bis morgen - nacht

  • Ich kann nur sagen, wenn es richtig läuft, sieht es aus wie auf dem Screenshot hier und unten rechts steht:

    Zitat

    ------> Entering VTSM 1 , LU 2 (de) , 1 (1:35) 8b. RootM
    PUOs: 33093600 (0x01F8F7E0)

    Dann das Makro.

    Und wie Du da hinkommst, hat bigotti5 ja auch schon geschrieben, links die richtige Zeile markieren (alles noch im Trace-Mode), dann entweder mit Rechtsklick Toggle... auswählen oder übers Menü, danach [Blockierte Grafik: http://www.rippraff.de/Pics/Restart.png] und dann Run...

    Cu Rippraff

    Nachtrag:

    Zitat

    ja haben wir... daher sagte ich ja angenommen ich befolge den "normalen" Trace und würde beim "Film starten" Button "Select & Break" drücken

    Hier solltest Du Skip nicht Select & Break wählen, dann sollte das Menü nochmal hoch kommen, dann wählst Du Close & Break Trace. Das wäre der normale Weg, wenn man nicht schon weiß, welche Stelle gesucht ist.

    Blumige Grüße, Rippraff



  • :ja: genau das wäre richtig

    Fang noch mal von vorne an
    1. Pgcedit starten und DVD öffnen
    2. das VTSM 1 , LU 2 (de) , 1 (1:35) 8b. RootM markieren
    3. Toggle PGC Pre/Post Breakpoint setzen
    4. jetzt erst in den Trace Mode wechseln
    5. Preview ausschalten und Playbackdauer runtersetzen (siehe Bild im Anhang). Damit wird der Trace nur unterbrochen wenn ein Button zu wählen ist (bei der Landesauswahl)
    6. starte den Trace mit ->>>Run
    7. er läuft bis zur Landesauswahl, du wählst das gewünschte mit Select
    8. der Trace läuft dann weiter und stoppt vor dem VTSM 1 , LU 2 (de) , 1
    Pgcedit zeigt nun wie im Screenshot das erste Pre blau und unten rechts steht

    PHP
    ------> Entering VTSM 1 , LU 2 (de) , 1 (1:35) 8b. RootM
    PUOs: 33093600 (0x01F8F7E0)


    9. Jetzt das Macro

  • kennt Ihr noch dieses uralte Internetvideo, wo so ein Pick-Up auf ne rote Ampel zurast, diese im Affentempo überqueren will (der Typ ist auf der Flucht) und der Kommentator dazu sagt: ... "and than out of nowhere" ... und BAM, der Pick-Up wird zerschossen von 'nem Truck... :D

    gut, zerschossen habe ich nichts aber dieses ... "and than out of nowhere" passt jetzt im positiven Sinne :)

    was auch immer ich gemacht habe - obwohl meiner Meinung nach nichts anderes als vorher - es geht, ja isses denn... es geht :)

    das VTSM 1 , LU 2 (de) , 1 (1:35) 8b. RootM markiert, den PGC Pre/Post Breakpoint gesetzt, den Trace gestartet und dieses eine mal blieb der Trace an 'nem Pre-Command stehen, an welchem er vorher noch nie stehen blieb... wie auch immer - dieses Pre-Command wars aber :)

    wuhuu - komm mir gerade vor wie der Typ, der bei Mediamarkt anruft und sich beschwert, dass sein Videorekorder nicht geht (äe schwarzn Bildschirm hab isch), bis er aufgefordert wird den Netzstecker einzustecken und er sich wundert, dass seine Kiste doch nicht kaputt ist :)

    Danke - vielen Dank

    Gruß Sill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!