Fast.forward VHS capturen

  • RIESEN Problem:

    Ich hab mir einen Film mit Premiere 6.0 zusammen geschnitten und hab den fertigen film auf einer VHS kassette.
    die dateien von premiere hab ich alle restlos gelöscht.

    jetzt möcht ich aber den film gern zu einer S-VCD, VCD oder einem DivX film brennen. aber wie mach ich das?

    ich hab eine Fast-Dazzle schnittkarte, Fast.forward und Premiere 6.0 und alle anderen programme die nötig wären (wenn ich die doch nicht habe kauft die schule die programme, ist ein schulvideo)

    vielen dank für eure hilfe!
    die zeit drängt!

  • Hallo Oenth,

    Ich habe keine Videoschnittkarte, sondern nur eine analoge TV-Karte und eine Firewire-Karte. Die Videoschnitt-Karte bringt doch eine DV-Avi? Richtig?

    Dann hätte ich einen Link für dich. Aber nur über PM, da es noch nicht offizielle ist und noch eine halbe Baustelle. ;)

  • Hallo

    ich hätte auch gern die PM

    Du weißt ja ich und meine Premiere Clips. :]

    Und auf Deiner Baustelle fühl ich mich wie zu Hause. :))

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.


    by George Harrison '79

  • Juhhuuu :))

    Gott segne den Tag als er Dir die Digi 8 gab. Oder wie Morpheus zu sagen pflegt "Es ist unsere Bestimmung". :))

    Ich habs auch bitter nötig... :(

    Da krieg ich doch jetzt erst beim Thread schmökern mit, daß DV-Avis immer interlaced sind? Und ich hab den Punkt in Deiner Anleitung immer ganz selbstgefällig übersprungen und mich nie gewundert warum da manchmal so komische Streifen sind... ?(

    Mann Mann Mann - daß ich mich traue das überhaupt zu posten...
    Also ich verkrümel mich jetzt ganz beschämt in meine kleine Ecke zurück und schmuse ein bisschen mit dem CCE & Co. Und bitte setz mich auf Grünschnabel zurück... :baby:

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.


    by George Harrison '79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!