PC braucht 20 Sek. um anzugehen

  • Hallo!

    Nach einem Transport braucht der PC vom drücken des Startknopfes bis er
    angeht ca. 20 Sekunden. Davor absolute Stille, kein Lüfter oder Netzteil, nix.
    Wenn er denn mal angeht, gibt es überhauptnix zu Mekern.

    Hab ich mir da jetzt ein Poltergeist eingefangen, oder was?

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • Würde mal auf das Netzteil tippen, ein Rechner geht erst an, wenn er vom Netzteil das "PowerGood"-Signal bekommt (AFAIK).

    Pioneer 216D | LG GGW-H20L | Pioneer 215
    LiteOn 16P1S| LiteOn iHAS 422 | BenQ 1640

  • Würde mal auf das Netzteil tippen, ein Rechner geht erst an, wenn er vom Netzteil das "PowerGood"-Signal bekommt (AFAIK).

    Aber das ist doch mein Zalman!! :heul:
    Tippe aber auch drauf :hm: Wahrscheinlich beim an/abhängen vom Strom
    nicht den Netzschalter ausgemacht............:huh:

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • evtl an den kontakten (aufm board) nen wckler bzw nicht mehr richtig angesteckt - prüfen

    Athlon Xp3200+,Mobo: Asus A7N8X-E, 1GB RAM, GF4, 320GB WD AAKS, Enermax 353 Watt

  • Ha!

    Das bloße drohen mit dem Schraubenzieher zeigte - für den Moment - Wirkung!
    Wahrscheinlich aber doch nur eine Frage der Zeit, bis sich irgendwas völlig verabschiedet.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!