demo32.exe - Einsprungzeitpunkt???
-
-
Streich mal das "zeit" -- es geht um "Prozedur-Einsprungpunkte"; das bedeutet, eine DLL bringt eine Reihe von Prozeduren und Funktionen mit, die Windows-Programme benutzen können.
Kaum ein reguläres Windows-Programm wird sich z.B. selbst darum kümmern, ein Fenster aus einzelnen Elementen zusammenzubauen und auf Ereignisse wie Mausklicks selbst zu reagieren, das Aussehen und Positionierung des Fensters und seines dadurch verdeckten Hintergrundes zu verwalten; statt dessen wird es Windows darum bitten, ein Fenster anzulegen und darzustellen. Dafür ist der Kern von Windows ja schließlich da.
Welche Prozeduren und Funktionen in einer DLL sind, und an welcher Stelle ihr ausführbarer Code beginnt (Einsprungpunkt), wird in Tabellen in der DLL mitgeführt.
Wenn sehr viele Programme derartige Meldungen bringen, kann es passiert sein, dass lebenswichtige Windows-Kern-DLLs zerstört worden sind. In diesem Fall hilft eventuell die Reparaturinstallation (von Windows-CD booten...).
Eventuell.
Wenn nicht, ist mal wieder Zeit für ein neues Windows.
-
mhm neues windows hatte ich fast schon befürchtet, wobei es noch nicht lange her ist dass ich es neu aufegesetzt habe. aber da es der pc meines daddys ist weiss ich nie (und er dummerweise auch nicht) was er da immer treibt.
dann probiere ich mal eine windows-reparatur, vielleicht hilfts ja...
-
Kannst du dich denn noch waage erinnern,
was du als letztes genacht hast,
als der Fehler zum erstenmal auftrat? -
Hallo,
zuerst würde ich versuchen, Windows mit der Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen. Diese Methode macht nicht allzu viel kaputt.
Gruß
akapuma
-
vielen dank für die antworten.
ich konnte den pc mit der reparatur funktion von win xp wiederherstellen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!