Speedball 2 nur mit Steam Account!

  • Grumpf, was ist das den für ein ... ?
    Sehe ich das richtig, dass nur wenn ich auch Online bin, auch mein neu gekauftes Spiel spielen kann?

    Auf der Rückseite des Spiel steht:

    Zitat

    ... Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf auf https://localhost/www.steampowered.com/agreement über den Inhalt des SSA. ...


    Schade nur, dass ich das Teil bei Amazon gekauft hatte und das vorher nicht konnte.

    Ist sowas eigentlich bei neueren Spielen heutzutage öfter so?

    Da ich mich mit ein paar Kumpels extra getroffen habe um gemeinsam (im Geiste alter Zeiten) etwas Speedball 2 (irgendwo hab ich vielleicht noch meine alte Amiga Original Diskette ;)) zu spielen, werde ich mir wohl einen Stream Account machen.

    Werde in Zukunft definitv sämtliche Steam Titel nicht kaufen, da ich es ein Unding finde einen User dazu zu "Nötigen" sich bei so etwas wie Steam anzumelden.:nein:

    Cu Selur

  • Jap leider, wenn das Game via Steam läuft, dann musst du mit deinem Steam Acc eingeloggt sein um es spielen zu können.
    Offline Versionen oder sowas gibts eigentlich nicht. Deswegen haben sich damals auch einige HalfLife2 Spieler ziemlich aufgeregt, da du zwingend einen Internetzugang benötigst, obwohl du nur SinglePlayer zocken möchtest.

  • Grumpf,...
    Auf jeden Fall schon mal Danke für die Info.

    Frage an Leute die schon länger Steam nutzen:
    Darf ich jetzt demnächst dann immer mit Spam, unnötigen Infos, etc. seitens Steam auf meiner dort angegebenen Email rechnen, oder halten sie sich da wenigstens zurück?

    Cu Selur

  • Also sollte ich wirklich meine "HauptE-mailAdresse" damals angegeben haben, dann könnt ich mich nicht erinnern, dass ich jemals von ihnen gehört habe.
    Bezogen auf Newsletterzeugs usw.

    Habe Steam aber schon länger nicht mehr installiert, aber lange genug um zu wissen, dass ich keine Mails erhalten habe.

  • Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.
    Nach einmaligen Einloggen, wo sich Steam dann die neusten Patches holt usw. kannst du Steam ohne Internet im Offline-Modus starten, und spielen.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Ich finde steam ist sehr cool, denn wenn ich bei meinem cousin bin, dann muss ich nur meinen Usernamen und PW eingeben und schon kann ich bei meinem persönlichen Score weitermachen und kein anderer versaut mir die stats :) . Das gilt für Battlefield2 und CS:s und Cs1.6, obwohl ich komischweise 2 accounts anlegen musste für jeweils ein CS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!