Kein Brenner im DVDShrink-Menü

  • Ich habe ein Problem mit der SW von DVDShrink: Sobald ich im Register Backup erstellen die entsprechenden Dateien brennen möchte, steht nur ein Ordner der Festplatten zur Verfügung, d.h. es ist im vorgesehenen Menü kein Brenner auswählbar. Der Brenner ist aber installiert und auch funktionstüchtig. Was kann ich da tun, hat schon mal jemand das Problem gehabt?

  • :welcome:

    Wenn ich mich recht erinnere, kann DVDShrink wohl nur sofort brennen, wenn Nero installiert ist. Da würde ich wegen Kompatibilität zu dem doch eher alten DVDShrink vielleicht zu Nero 6.6 raten. Oder besser: Lass eine Image-Datei schreiben, und brenn die mit ImgBurn -- bei Video-DVDs ist ImgBurn etwas zuverlässiger als Nero im Umgang mit Images.

  • Ich habe ein Problem mit der SW von DVDShrink: Sobald ich im Register Backup erstellen die entsprechenden Dateien brennen möchte, steht nur ein Ordner der Festplatten zur Verfügung,

    Nero ist installiert?, und "Häkchen bei Enable buirning with Nero" gesetzt?

    Alternativ gibts auch noch die Möglichkeit direkt mit dem "Vorgängerprogramm" von Imageburn zu brennen, dessen Namen aber nicht genannt wird, da nicht mehr urheberrechtskonform.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!