Problem DVD Rebuilder v1.26.5

  • Moin seid langem melde ich mich mal wieder zurück, weil ich nun wieder Zeit gefunden habe der DVD Erstellung wieder zu widmen. Und natürlich kommt sofort n Problem auf... ich benutzt wie schon erwähnt den oben genannten Rebuilder. In dem konnte ich Problemlos die VIDEO_TS adden und meine CCE Einstellungen vornehmen.. ABER 1. im Hauptfenster als SKIN (Default) werden mir NUR die Audiofiles angezeigt, keine Movie Stream ect. 2. is die Prewiew nicht anwählbar, was mich irritiert, da ich vor nich mal 10min darauf Zugriff hatte und die Werbe Movies - blank einstellte. Dann ging ich auf Save und musste wegen vohriger Treiber Neu Installation (Graka) nachm Neustart is die Prewiew NICHT mehr anwählbar... hab ich was vergessen anzuhacken ?

  • Hat sich erledigt, Rebuilder muss erst die Prepare Phase beenden (Komplettes zerlegen der DVD). Erst dann hat man vollen Zugriff. Dann funzt auch der Edit Button ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!