Hilfe !

  • hey... bin neu hier :D

    also ich hab mich hier mal son bisschen umgeschaut und hab auch schon viel über mein prob gelesen aber nie ne lösung...
    deswegen gehe ich mal vorsichtig an das thema ran damit das hier nicht gleich geschlossen wird...

    mein problem ist das ich shrink nicht nutzen kann wegen einer fehlermeldung bei gewissen dvd's von einer gewissen firma^^

    hört sich jetzt komisch an aber ich hoffe das ihr mich versteht und das ich nicht zu viel geschrieben hab das ihr mir noch antworten könnt bzw wenn nicht dann schreibt mir doch bitte eine e-mail aber nur wenn ihr einen lösung kennt die ganz einfach geht weil ich mich überhaupt nicht auskenne mit bestimmten begriffen wie .vob dateien und wie se nicht alle heißen

  • natürlich was denn sonst...
    ihr seid doch alle echt ..... wissen tut ihr alles und was gemeint ist aber keiner schreibt auch nur ein wort heißt immer nur gesetz bla bla als ob ihr mit shrink alle was anderes tun würdet als euch dvd vonner videothek auszulaeihen oder sonst jemanden um sie sich dann zu brennen so wie das jeder hier macht

  • Zitat von muggy

    mein problem ist das ich shrink nicht nutzen kann wegen einer fehlermeldung bei gewissen dvd's von einer gewissen firma^^

    Da hast du mit deiner obigen Meinung aber auch sowas von Recht...! Wie können wir es nur wagen, nicht zuzugeben, dass wir alle hier nicht mindestens einmal am Tag in eine Videothek rennen, um uns irgendwelche kopiergeschützten DVDs auszuleihen.., gelle..? Und dann haben wir ja auch nichts Besseres zu tun, als uns den ganzen Tag hinzusetzen, um ja schnellstens herauszukriegen, wie wir den eventuellen Kopierschutz umgehen können.., um dann hier in aller Öffendlichkeit klarzulegen, wie sowas denn geht, damit auch wirklich Jeder in der Lage ist, uns das nachzumachen, nicht wahr..? :ja:

    Die Filmindustrie, samt ihrer Rechtsanwälte, wird vor Freude in die Luft springen, wenn sie das lesen würden. Und wenn dem wirklich so wäre, wie du meinst, könnten wir wahrscheinlich gar nicht so schnell gucken, wie unser Board geschlossen würde, weil wir uns gegen das UHG gestellt haben.., von Abmahnungen usw. mal ganz abgesehen..!

    Aber DAS könnte dir ja egal sein, oder? Du hast ja dann deine Anwort bekommen.., und was interessiert dich das, ob so'n Board deswegen zu gemacht wird oder nicht.., gelle..?

    Wenn wir hier tatsächlich so handeln würden, wie du schreibst, könntest du sicher sein, das dieses Board schon vor Jahren von der Bildfläche verschwunden wäre.

    Willst du das? Bist du tatsächlich so naiv, zu glauben, das unser Mitarbeiterstab, der hauptsächlich als Leuten mit gehobenen Berufen besteht, (Informatik-Techniker, Elektronik-Techniker, Ingenieure, Diplom-Ingeneure, usw.), nichts Besseres zu tun hätte, als sich auf das Niveau von "Cracker-Kiddies" hinab zu bewegen, und hier zu erklären, wie man sowas handhaben kann..? Und wenn ich deine vielsagende Überschrift zu diesem Thread lese, bin ich mir fast sicher, in welcher Riege ich dich anzusiedeln habe.., und weiter bin ich sicher, dass du die Foren-Regeln erst gar nicht gelesen hast..! Sonst würdest du wissen, dass solche nichtsagenden Titel hier unerwünscht sind, weil sie in keinster Weise das mögliche Problem ansprechen..! :hm:

    Wenn du schon ein solches Problem mit deinen DVDs hast, dann frage doch am Besten die, die diese Dinger hergestellt haben, denn die wissen doch am Allerehesten, welchen Kopierschutz sie der DVDs mitgegeben haben.., und sie werden dir, wenn du sie freundlich fragst, sicherlich mitteilen, wie man diesen Kopierschutz umgehen kann. Die Firmen wollen ja in Wirklichkeit gar keine DVDs verkaufen, sondern freuen sich über Jeden, der es fertigbringt, ihren Kopierschutz zu knacken.., um dann diese geknackten DVDs in Umlauf bringen. Die bezahlen zwar Unsummen für einen guten Kopierschutz.., aber.., was soll's..! Solange wir dir hier erklären, wie du damit fertig wirst, ist doch alles zum Besten, nicht wahr..? :hm:

    Sollte aus meinen Worten sowas wie Zynismus oder Sarkasmus heraus zu lesen sein, so ist das durchaus gewollt und beabsichtigt. ;D

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Dazu ist nicht mehr viel zu sagen, glaube ich. Und bevor die einzigen Antworten nur noch aus Beleidigungen bestehen, schließe ich mal lieber dieses Thema endgültig ab.

    Ein Diskussionsforum befindet sich in der Öffentlichkeit. Schutz der Privatsphäre gibt es nur in deiner Wohnung, und die verläßt du, wenn du ins Internet gehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!