Ali G. In Da House

  • Zitat

    Kurzbeschreibung

    Unwissentlich wird Ali G in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister und seine Regierung stürzen soll. Der Plan misslingt, als Ali mit seinem unnachahmlichen chauvinistischen Humor von der gesamten Nation als Stimme des Volkes und der Jugend ins Herz geschlossen wird - und damit dem Premierminister zu ganz neuem Ruhm verhilft.

    Quelle: BOL

    Ein Film, den man sich vielleicht einmal ansehen kann und dann ab damit in die Tonne.
    Mag sein, das dieser Film gerne in der Hiphop-Scene geschaut wird, aber nichts für mich. Zu flach in der Handlung und Witz.

  • Da hast Du vollkommen recht.

    "Alle" Filme muß man sich wirklich nicht anschauen... :winken:

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.


    by George Harrison '79

  • Das war ja ein Film der übelsten sorte und ich denke das er eher die Kids zwischen 8 - 10 Jahre anspricht. Kaufen auf keinen fall und aufnehmen? Neeeee....

  • Ich kannte Ali G schon ein paar Jahre bevor dieser Film erschien, und ich muss sagen, der Film war ueberfluessig, der Mann ist im Prinzip Comedian fuers TV oder Buehne, find ich.

  • Über Geschmack lässt es sich gottlob nicht streiten.
    Bestes beispiel ist Mr. Bean: Im Fernsehen genial, im Kino langweilig und zieht sich wie ein Kaugummi

    Tom

  • Das schlimmste ist die deutsche Synchro ansonsten finde ich den Film richtig gut,
    man muss sich halt auf den Humor einlassen...dann gibts auch richtig witzige Szenen
    (z.B im Parlament als Ali G versucht hat "Respekt" zu buchstabieren und dann "resteppe"
    rauskam---> zum totlachen)
    Es gibt halt solchen und solchen Humor(wär doch dumm wenn wir alle gleich wären ;)),
    Mr.Bean finde zum Beispiel kein Stück lustig...

  • Hatte die Freude ihn in einer Sneak-Preview noch vor dem Kinostart zu sehen.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich war! :nein:
    Aber gelacht haben wir schon.
    Eben "Ein Film, den man sich vielleicht einmal ansehen kann und dann ab damit in die Tonne."

    Wehe auch nur einer nimmt mich ernst...

  • Also auf die deutsche Synchro kann man ka***n, unbedingt english anschauen! Ansonsten fand ich ihn eigentlich ziemlich witzig (lol, liegt wohl an meinem Alter :) ). Ach ja, Ali buchstabiert (zumindest im englishen):
    R-E-S-T-E-C-P, vielleicht isses im deutschen anders...

    "Is you lookin´ in da mirror?"
    "Talking about yourself again?"

    Ich finds witzig... :D :ani_lol:

    Hier sollte was (mehr oder minder) lustiges stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!