DVD Rebuilder auch für die PSP geeignet

  • Wie der Titel schon sagt, frage ich mich ob der DVD Rebuilder auch für die PSP als Mobile Gerät geeignet ist.
    Hat das schon jemand probiert, oder ist das vielleicht für kommende Versionen vorgesehen?

  • Du schneidest sie so klein, bis du die Grösse einer UMD hast :D
    Normalerweise arbeite ich mit PSP Video9 um eine DVD in ein PSP kompatibeles File zu konvertieren, dann wird das Video auf die 2GB Speicherkarte kopiert.

  • Eriman

    Mit der Pro-Version geht das problemlos unter Mode => Mobile Output.
    Dort gibt es diverse vordefinierte Profile, die man aber auch ändern kann.
    Um die Mobile-Funktionen nutzen zu können, muss man aber mind. ein Mal die Installerversion nehmen. In den Update-ZIPs (die ich sonst immer nehme) sind die nicht enthalten!

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff


  • Mit der Pro-Version geht das problemlos unter Mode => Mobile Output.
    Dort gibt es diverse vordefinierte Profile, die man aber auch ändern kann.


    Hallo Rippraff,
    Den Mode Mobile kenne ich, hab ihn auch schon ausprobiert.
    Ich dachte eher daran, das ein PSP Profile zur Auswahl hinzukommen würde.
    Da jetzt AVC beim RB hinzugekommen ist es für die PSP interessant geworden, da ich für die PSP nur AVC erstelle.

  • Leider besitze ich weder eine PSP noch einen iPod, kann also zu den genauen Einstellungen nichts erhellendes beitragen.

    Wenn Du weißt, wie die Settings für die PSP lauten müssen, kannst Du die aber unter Custom eintragen und unter "PSP" speichern.

    Ein Doppelklick auf die vordefinierten Profile zeigt übrigens die Einstellungen für diese Modi.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Vielleicht unterscheiden sich die Formate des IPods und der PSP gar nicht groß voneinander, dazu ein wichtiger Hinweis:
    Solltest Du die neuen Profile "iPod Clasic" ausprobieren, sollte danach NicMP4Box drüberlaufen. Leider hat jdobbs den Installer verhusselt und die Pfadangabe dazu vergessen!

    Also vor den Tests die ini öffnen und unter [Paths]

    Zitat

    NicMP4Box=C:\Programme\Rebuilder\Encoders\FFMpeg\nicmp4box.exe


    eintragen, bzw. natürlich so anpassen, dass sie auch bei Dir gefunden wird. ;)

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!