• Guten Morgen

    Ich habe mir heute die Neue Version 1.26.6 Installiert und muß feststellen das die Funktion Output to Iso image File nicht anwählbar ist.:(

    Gruß andi2k

  • Ich kenne den DVD-RB nicht wirklich, aber meine Vermutung wäre, dass vielleicht ein Hilfsprogramm nicht installiert oder nicht konfiguriert ist... Benutzt der DVD-RB eventuell "mkisofs", ImgTool oder ImgBurn zur Erstellung einer ISO-Imagedatei? Oder vielleicht geht es auch deshalb nicht, weil eine ISO-Imagedatei größer als 4 GB werden kann, und eine FAT32-Platte kann solche großen Dateien nicht speichern - nur eine NTFS-Platte.

    Das sind erst mal nur Vermutungen. Andere kennen vielleicht auf Anhieb den Grund.

  • Also ich benutze den Rebuilder schon eine ganze weile in der letzten Version konnte man diese Funktion noch anwählen seit dieser nun nicht mehr.

    Gruß

  • Der RB hat früher automatisch mit dem DVD Decrypter gebrannt, sofern dieser installiert war. Das wurde dann auf ImgBurn (Nachfolger der Brennengine des Decrypters) geändert.

    Also wie im anderen Thread schon empfohlen, ImgBurn installieren, dann sollte das auch mit dem RB wieder klappen.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!