... besser als manche Verbatim
Platinum DVD+R 16 x (MCC004)
-
-
In der Tat, ich bin überrascht dass das Ergebnis so gut ausgefallen ist. Aber man muss auch mal Glück haben. :ja:
-
Rohling: O-fiz/PLATINUM DVD+R 16x (frisch von Penny)
Media-ID: MCC 004 (CMC)
Brenner: LiteOn 20A1P KLON (+OSW +OHT)
Brenngeschwindigkeit: 18x -
Wie immer bei MCC und Billiganbietern lautet die interessante Frage:
Handelt es sich um echte MCC oder Fakes?Die Antwort findest Du hier:
http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=30247 -
Danke für den Hinweis, Diet. Ich überprüf das mal, wenn ich wieder zu Hause bin.
Ansonsten lohnt es sich eh nicht die Dinger von Penny zu holen, denn die kosten da in der 10er Spindel 50 ct pro Stück.
Ist halt bei mir ganz bequem um die Ecke, wenn ich Rohlinge benötige. Und das war eben vorgestern Abend der Fall.
War nur positiv überrascht als ich Verbatim MCC004 angezeigt bekam...
Edit: Es sind demnach echte MCC und zwar von CMC. :ja:
-
Es sind Original MCC004 (von CMC).
Rohling O-fiz / PLATINUM DVD+R 16x (Penny) - MCC004 (CMC)
Brenner: LiteOn 20A1P KLON (+OHT)
Brenngeschwindigkeit: 16x -
der anzahl der pif nach aber keine allerbeste A ware, dennoch ordentliche rohls.
wäre mir trotzdem zu riskant sowas zu kaufen, denn bei der nächsten spindel könnten schon böse fakes drin sein... -
Ja, und wie gesagt: Man bekommt sie als Original-Verbatims deutlich günstiger als bei Penny...
-
...wäre mir trotzdem zu riskant sowas zu kaufen, denn bei der nächsten spindel könnten schon böse fakes drin sein...
Ist das nicht schon fast egal, bei den derzeit zahlreichen fatalen Scans von Originalen?
-
Ja, und wie gesagt: Man bekommt sie als Original-Verbatims deutlich günstiger als bei Penny...
...selbst mit GEMA, z.B. bundesweit bei dm Drogeriemarkt für 11,95 EU die 25er Spindel.
-
Rohling O-fiz / PLATINUM DVD+R 16x (Penny) - MCC004 (CMC)
Brenner: LiteOn 20A1P KLON (+OS +OHT)
Brenngeschwindigkeit: 18x -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!