DVD2SVCD: I/O Error 103?

  • WNASPI32.DLL 4.71.2.0
    --------------------------------------------------------
    - 20.01.2008 09:11:47
    - DVD to SVCD Conversion
    - DVD2SVCD ver. 1.2.3 build 1
    --------------------------------------------------------
    Initializing
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_0.IFO
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_1.vob
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_2.vob
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_3.vob
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_4.vob
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_5.vob
    Initializing finished.

    --------------------------------------------------------
    - 20.01.2008 09:11:50
    - Free on drive D: 49657.80 mb
    - Internal rip
    --------------------------------------------------------
    Preparing vobfiles to be ripped:
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_1.vob
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_2.vob
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_3.vob
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_4.vob
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_5.vob

    I/O error 103 Der Vorgang wurde erfolgreich beendet


    Warum kommt immer diese Fehlermeldung wenn ich eine DVD in eine SVCD um wandeln möchte??? Was mache ich da falsch????

  • Zum Beispiel einen völlig nichtssagenden Beitragstitel zu verwenden -- als ob man aus einem Titel "DVDtoSVCD" sofort den Inhalt deines Problems erkennen könnte... (noch nicht mal den Programmnamen korrekt abgeschrieben).
    __

    I/O-Fehler 103 bedeutet laut der Werte-Liste für die Variable IOResult in Turbo Pascal / Delphi, dass eine Datei nicht geöffnet wurde. Aus der Log-Datei ist jedoch nicht zu erkennen, welche das sein soll. Ist das denn überhaupt ein Fehler, der zum Abbruch der Verarbeitung führt? "Erfolgreich beendet" ist ja nun nicht gerade ein Hinweis auf einen Programmabbruch.

  • Die unterschiedlichen Gesetze für Medien-Datenträger (Audio / Video) einerseits und für Softwaredatenträger andererseits müssen hier schon beachtet werden, wenn für solche Software eine klare Entscheidung von Seiten unserer Administration getroffen werden soll.

    Meine Meinung dazu ist, dass (1) Video-DVD-Kopierschutztechniken durch die Daemon-Tools nicht berührt werden, und (2) zur Umgehung von Kopierschutzmaßnahmen (sowohl Medien als auch Software) die Daemon-Tools alleine nicht ausreichen, es braucht zusätzlich noch Tools, die geeignete Images auslesen können.

  • Seeigel was bedeutet das genau??? Habe im Moment 75 GB frei auf meiner Festplatte. Wenn ich 5 VTS zu wandeln habe macht es mir nur 4 fertig und die 5te lässt es einfach weg. Warum ist das so?? Ich hatte vorher nie Probleme und jetzt sind meine Filme nicht mehr komplett.Bei XVIDS Funktioniert es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!