Daemon Tools - nicht für Deutschland?

  • Wegverschoben aus dem News-Beitrag
    ___


    Und mit welcher Begründung sei ein virtuelles CD/DVD-Laufwerk nicht erlaubt? Man kann damit keine Kopien kopiergeschützter Medien herstellen. Kopierschutzsysteme von Video-DVDs sind ohnehin nicht betroffen. Und für Software ist eine Sicherheitskopie nicht grundsätzlich verboten.


    Mehr Fakten wären hier also auf jeden Fall interessant.

  • moin,



    Und mit welcher Begründung sei ein virtuelles CD/DVD-Laufwerk nicht erlaubt? ........


    rechte maus/emulation/safedisc,securom,laserlock,rmps


    soviel zu den features.
    .......................

    ...... Chip.de bietet es aus diesem Grund zumindest nicht zum Download an.


    wo steht das?



    sieht doch eher so aus,als bewege sich das tool im graubereich.dass da leute vorbeugend ärger aus dem weg gehen ist die eine sache,heisst aber noch lange nicht dass das tool hier verboten ist.


    ...........................
    hier mal die stellungnahme von 2 mods aus dem chip-forum vom april 2007:
    http://forum.chip.de/brennen-a…tools-illegal-915546.html


    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.