• Gestern gesehen, sehr (!) geil. Er war ja eh nicht lang, aber die Zeit verging wie im Flug. Solche SFX hab ich noch nie gesehen, klasse :daumen:
    Wen's interessiert, imdb.com FAQ zu dem Film: http://imdb.com/title/tt1060277/faq

    Gruß
    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • @nto: Oh sorry, nicht gesehen [SCHILD]Ich doof[/SCHILD]
    Film geht 85min.
    Ich will keinem den Spaß am Film nehmen deshalb die Spoiler-Tags
    zur Kameraführung:

    Spoiler anzeigen


    Ja, der ganze Film besteht aus den Aufnahmen eines Camcorders. Die ersten Minuten wurde mir etwas schummelig, aber man gewöhnt sich dran.

    EDIT: Is ja gut, ich hätte auch Special Effects schreiben können, meinte aber eigentlich Visual Effects. Du nimmst es aber ganz genau, was?

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Hm, hab mal den Spoiler nicht gelesen. Kannst du diese Frage vielleicht mit "ja" oder "nein" beantworten?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Hm, hab mal den Spoiler nicht gelesen. Kannst du diese Frage vielleicht mit "ja" oder "nein" beantworten?


    OK, vielleicht übertreib ich etwas... :zunge:
    Ja, der ganze Film besteht aus Aufnahmen mit einem Camcorder.

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Hm....... ich weiß nicht, ob ich mir das antun will...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!