youtube - not available in your country

  • Vor einem Monat hat mir ein Kumpel aus England einen youtube-link geschickt, aber es kam nur die Meldung: "This video is not available in your country.". Ich dachte mir erst: "Mann, dieser Engländer hat bestimmt nen schlechten Humor(stereotypisch für alle Engländer ;) ) und das Video ist irgendwas gaaaanz verbotenes". Nun wollte sich eine Bekannte :cool: das Video von Ashley Tisdale vom Original-Künstler-channel anschauen: http://youtube.com/watch?v=4sTHw7HEfHo und da kommt auch diese Meldung. Weiss jemand wie ma das umgehen kann oder zählt das als Umgehung eines technischen Kopierschutzes :ani_lol: Verstellen der eigenen Herkunft geht nicht.
    thx euer trian

  • Mit einem Proxy vielleicht?

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Mit nonymouse.de und megaproxy.com geht nix.

    Mit Tor funzt das.

    "Was ist der Überfall auf eine Bank, gegen die Gründung einer Bank?" Bertholt Brecht.

  • Ich suche mir auf einer Seite, die frei verfügbare Proxyserver listet (z.B. proxy4free.com), einen im gewünschten Lande aus, trage den in meinem Browser als HTTP-Proxy ein (bei Opera kann man danach ganz fix per [F12] umschalten, ob er verwendet wird oder nicht), schließe das YouTube-Fenster (Session beenden), lösche "youtube.com"-Cookies, lade es neu und -- tja, eigentlich hätte das funktionieren sollen. :nein:

  • thx
    LigH war das ironisch oder gehts wirklich nich? proxy hab ich auch versucht->geht nicht
    EKB ich hab das Programm von http://www.tor.de heruntergeladen (vidalia-bundle), kenn mich irgendwie zu wenig aus, muss man da speziell was eingeben bzw. wie bestimme ich manuell den sogenannten exit-node? Bis jetzt bin ich weiterhin gesperrt, trotz Cache- und Cookielöschung.

    ps: Mein Internetanbieter ist BASE(E-PLus) mit UMTS.

  • trian
    Ich habe das Vidalia komplett Paket genommen. http://www.vidalia-project.net/
    Da brauchte ich nichts weiter einstellen. Da sind Tor, Privoxy (als Proxy) und Vidalia als Gui für Tor mit bei.

    Im Browser den http und https Proxy auf 127.0.0.1 und Port 8118(ist einstellbar) setzen, das wars.

    "Was ist der Überfall auf eine Bank, gegen die Gründung einer Bank?" Bertholt Brecht.

  • hey cool :ja: jetzt läufts! danke :)

    EDIT: ..kommt aber auch irgendwie immer auf den exit-node an wo der steht... naja egal... muss ich halt öffter klicken bis es geht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!