Gleitz-Link im Header / german Doom9 inaktiv?

  • Zitat von Eriman

    Rippraff, ZiSoft, Rudi usw. haben ebenfalls gute Kontakte zum Admin, sind aber nicht stetig online.

    So isses, Eriman und NTO..!

    Aber.., auch wir als (Super-) MODs brauchen hin und wieder so was wie eine "schöpferische Pause" (wie z.B. ich gerade!).., was aber nicht heissen soll, dass ich deshalb auf Dauer "unanwesend" bin. Ich lese schon noch, was hier so abgeht, halte mich aber mit Kommentaren im Augenblick etwas bedeckt. Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht, im Falle eines Falles, gnadenlos ( :D ) eingreifen würde, so es nötig wäre. ;D

    Und die o.a. "Schlüsselfiguren" des Forums halten schon noch den Kontakt zu unserem Admin aufrecht, dessen sei sicher..! Und im sogenannten "internen Kreis", den der "öffentliche User" gar nicht sieht, wird schon noch "unter uns" diskutiert, wie bei gewissen Dingen mit welchen Schritten vorzugehen ist. Und bei diesen Diskussionen ist duchaus oft genug auch unser Cheffe dabei..! :ja:

    Oder.., wie soll ich's anders formulieren..? Vielleicht: "Hurra, wird leben noch..!"..? :zunge:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Wie soll das zu verstehen sein?

    Alles in bester Ordnung? Es muss und wird erstmal nichts passieren?

    Was sagen denn unsere "Doom9-Member" denn zum Status von german Doom9?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!