Kino: Helden der Nacht

  • Gestern drin gewesen.
    Klang durchaus vielversprechend und fing auch gut an, stimmige Umgebung, die Figuren wurden gut vorgestellt, der schwelende Konflikt gezeigt. Und nach ca. einer halben, dreiviertel Stunde - ich weiß nicht was passiert ist - driftete das Ganze ab ins Niveau einer Doppelfolge Miami Vice oder so. Die Dialoge wurden grottig schlecht (Eine Hauptfigur stirbt, ein Angehöriger trauert, ein anderer tröstet ihn: "Alles wird gut. Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten" :rolleyes:), die Handlung komplett vorhersehbar, wir konnten uns nicht zwischen Grinsen und Gähnen entscheiden... :nein:
    Zwei kurze Highlights gabs noch, Schießerei und Verfolgungsjagd, die sorgten für Spannung, haben aber nichts mehr rausgerissen.
    Auweia.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • http://uk.rottentomatoes.com/m/we_own_the_night/
    Hättest du dir lieber vorher ein paar Kritiken durchgelesen. Eigene Meinung bilden gut und shcön, aber bei solchen Wertungen...


    Es gibt andere Seiten wie zelluloid oder imdb.com, die dem Film gute Qualität bescheinigen.

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • ich hätte mich jetzt auch auf imdb verlassen (und auf das Starensemble).. mal sehen, ob ich mir den noch antue...

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Ich verlasse mich bei zelluloid mehr auf die Kritiken als auf die Bewertungen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!