2 Bildschirm + Hardware Decoder = Wiedergabe nur auf "1" Bildschirm ?

• Hi,

habe mir eine DVB-S2 Karte zugelegt und habe Ruckler mit ffdshow oder elecard in ProgDVB beim Anschauen.

Daher wollte ich mal den ATI Avivo Codec ausprobieren. Habe ein 2600XT.
    Dann habe ich mit Graphedit ein wenig experimentiert. eine pure m2v Video Stream funktioniert mit dem ATI MPEG Video Decoder, jedoch eine mpg nicht.

[Blocked Image: http://img66.imageshack.us/img66/9486/zwischenablage01tv6.th.jpg]

mit dem Video Mixing Renderer 9 bekomme ich ein Bild, jedoch dann nur im ersten Bildschirm...

• mit dem Video Mixing Renderer 9 bekomme ich ein Bild, jedoch dann nur im ersten Bildschirm...

Wird wohl nur auf dem Schirm funktionieren, den Du in den Display-Eigenschaften von Windows als "Primary" (Primaermonitor? Hab' kein deutsches Windows... :D) eingestellt hast...

• anscheinend.... die Hardwarebeschleunigungen wären mir aber auf dem 2.Bildschirm lieber, da dieser hauptsächlich zum Videoschauen genutzt wird....

kann man die Taskbar in den 2. verschieben ? dann könnte der 1. zum videoschirm werden, mit allen Hardwarebeschleunigungen....

• kann man die Taskbar in den 2. verschieben ? dann könnte der 1. zum videoschirm werden, mit allen Hardwarebeschleunigungen....

Klar... Rechtsklick auf die Taskbar, Hakerl vor "Taskleiste fixieren" entfernen, Taskbar auf den 2. Monitor draggen und wieder fixieren...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!