• Hallo Leute !


    Seit r745 hab ich das Problem, dass x264 im Firstpass immer abstürzt mit

    Auch mit r748 ist das Problem nicht behoben.


    Kann mir dort jemand behilflich sein ?

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • PHP
    ".\x264.exe" --keyint 240 --min-keyint 24 --bframes 4 --b-pyramid --ref 6 --deblock -2:-2 --bitrate 9669 --qpmax 51 --qpmin 1 --pass 1 --partitions "all" --direct auto --weightb --subme 7 --merange 32 --b-rdo --mixed-refs --bime --8x8dct --trellis 1 --no-fast-pskip --no-dct-decimate --cqmfile ".\prestige.cfg" --sar 1:1 --videoformat ntsc --fullrange "on" --fps 24000/1001 --threads auto --non-deterministic --thread-input --no-psnr --no-ssim --progress --output NUL "H:\Capture\test.avs"

    AVS-Script, Video HUFFYUV geladen über AVISource...

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Problem besteht mit r745 von x264.nl und auch mit r748 von techhouse.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!