Shrink schließt immer beim Auswählen der Tracks

  • Hallo,
    auch ich bin neu hier.
    Ich habe das Forum schon durchsucht habe aber keine ähnliche Frage gefunden.

    Also mein Problem ist:
    Wenn ich mehrere Tracks einer CD zusammenstellen möchte, kann ich 2-3 rüberziehen und dann schließt sich das Programm automatisch :hm:. Habe es schon neu installiert. Passiert trotzdem immer wieder.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

    LG Tanja

  • Shrink ist zum "eindampfen" von DVDs gedacht. CDs kann man damit nicht bearbeiten. Oder hast du dich nur verschrieben?

    Gibt Shrink eine Fehlermeldung aus?

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Was für "Tracks" meinst Du genau? Im welchem Modus bist Du? (Re-Author - Complete Backup)
    Um welchen Film geht es? Geht es um einen Film, oder Audio-DVD?
    Mit anderen Worten eine Bitte:
    Beschreibe Dein Problem mal bitte so genau, und detailreich, wie möglich, damit wir nachvollziehen können, was damit nicht stimmen KÖNNTE...

    Herzlichst
    MichaelBoese.


  • auch ich bin neu hier.

    ;D Soviele Neulinge heute und alle haben Probleme mit Shrink. Kommt mir ja doch etwas seltsam vor, daß Du soviele Nicknames wie Probleme hast. :)

    So ganz was legales scheints Du bei soviel (offensichtlicher) Heimlichtuerei ja nicht vorzuhaben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!