Rudis sucht einen Filmtitel..!

  • Hallo Jungs!

    So, Jungs. Wie gewünscht, hab ich einen eigenen Thread in eigener Sache gemacht..! Ist auch besser so.., gelle..?

    Ich suche den Titel, bzw. Bilder eines ganz bestimmten Films. Das Teil muss schon ein bissel älter sein. Ich erinnere mich nur noch daran, dass in diesem Streifen so eine kleine muskelbepackte Blondine, eher barbarenhaft gekleidet, durch die Gegend wuselt und ihre Freunde (?) beschützt.., und zwar vor einem unsichtbaren Gegner, von dem ich immer annahm, dass es sich dabei um sowas wie einen Predator handeln könnte.

    Habt ihr eine Ahnung, wie dieser Film heisst?

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • weißt Du noch in welchem Genre dieser Film spielte? Eher Horror oder Action oder History?

    ...und vielleicht noch aus welchem Jahrzehnt?


    Hmm.., ich würde sagen: Eher Action.., ähnlich wie "Red Sonja", 80er Jahre evtl.! :ja:

    Der Showdown spielt sich, soweit ich mich erinnere, in einen kleinen Dorf mit Holzhäusern ab, wo dieser Predator ab und zu zu sehen ist/sichtbar wird/seine Tarnung verliert.., und am Ende. glaube ich, von der Kleinen nieder gemacht wird..!

    Diese "Kleine" ist recht schnuckelig anzusehen, hat aber Muskeln wie ein Zehnkämpfer oder schlimmer. Die konnte während des Films vor Kraft kaum laufen..! Ich würde sagen, dass die Schauspielerin zumindest mal was mit Bodybuilding zu tun hatte..! :cool:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • @ Rudi
    Klingt nach lustigem Trash. Aber ich denke, du solltest deine Frage hier abtrennen und verschieben/eigenen Thread eröffnen. Wird sonst etwas unübersichtlich.

    Sicher, dass der Held eine Frau ist? Ich meine, in Barbarenfilmen haben die Helden immer lange blonde Haare, tragen Lendenschurz und sind muskelbepackt. :D

    Meinst du den?
    Throne of Fire

    In einer Review heißt es dazu:

    Zitat

    [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif] Ergänzend wird noch gefoltert und Siegfried mal unsichtbar gemacht (nur durch Feuer zu verwunden, hoho) und er kommt natürlich während der Sonnenfinsternis gerade rechtzeitig für ein kleines Barbequeue.[/FONT]


    http://www.ofdb.de/review/37390,198681,Throne-of-Fire

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat

    @ Rudi
    Klingt nach lustigem Trash. Aber ich denke, du solltest deine Frage hier abtrennen und verschieben/eigenen Thread eröffnen. Wird sonst etwas unübersichtlich.

    Sicher, dass der Held eine Frau ist? Ich meine, in Barbarenfilmen haben die Helden immer lange blonde Haare, tragen Lendenschurz und sind muskelbepackt. :D


    Aaalso..! Der Streifen ist es (glaube ich) nicht. Weil: (Soweit meine Erinnerung!)

    Ich bin der Meinung, dass der Film durchaus etwas ernsthafter war. Evtl. sogar Richtung SciFi..! Die Schauspielerin, die sich den größten Teil des Films solo durchschlägt/durchkämpft, ist relativ klein, gedrungen, Bodybuildy-Körper, mit (glaube ich) Lendenschurz und Fell-BH bekleidet.., und recht flink auf den Beinen. Wo die Kleine hinhaut, da wächst kein Gras mehr. Ob diese Kämpferin nur mit einem Schwert durch die Gegend rennt.., oder sie auch noch andere Waffen benutzt, weiss ich im Moment nicht.

    Sachen, an die ich mich vage erinnere:

    Dieser "Predator", von dem ich weiter oben schreibe, taucht während der Filmhandlung immer wieder (unsichtbar) auf und meuchelt irgendwelche Leute. Wie bei einem Predator ist dort, wo dieses Wesen gerade ist, ein leicht flirrender Umriss zu sehen. Am Schluss des Film, wenn die kleine Heldin sich endgültig mit dem Wesen anlegt, wird dieses "Ding" öfter voll sichtbar. Das Wesen ist dann schwarz und sieht aus wie ein Predator. Hat genau dessen Kopf und so..! :ja:

    Gaaanz weit im Hinterkopf meine ich mich erinnern zu können, dass die Schauspielerin eine Australierin war.

    Den Film habe ich bisher 2 x im Fernsehen gesehen..! Aber das ist schon solange her, dass ich mich nur noch am Einzelheiten erinnere..! :hm:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Ich weiß, um welchen Film es geht. Mal nach Titeln schauen...

    Sehr schön, mein Bester..! Finde ich prima, dass du mir zu Hilfe kommst. Denn.., ICH kann mich (beim besten Willen und Wollen) nicht an den Filmtitel erinnern..! :nein:

    Ja, ja.., das Alter--. gelle..? :zunge:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Sue Price evtl.? Hatte sie Rastalocken?
    Die Nemesis Reihe?

    Aber Ligh hats ja gleich.

    "Was ist der Überfall auf eine Bank, gegen die Gründung einer Bank?" Bertholt Brecht.

  • Sue Price evtl.? Hatte sie Rastalocken?
    Die Nemesis Reihe?

    Aber Ligh hats ja gleich.


    Jetzt, wo du das schreibst..! Ich glaube, die lief tatsächlich mit Rastalocken durch die Weltgeschichte..! Das dürfte wirklich diese Sue Price gewesen sein..! :zwingern:

    Zitat von LigH

    EKB dürfte da richtig liegen: Wenn ich das Bild aus "Nemesis 3" sehe, dann ist es schon mal die richtige Darstellerin:


    Der gesuchte Film wäre dann wohl: Nemesis 2 - Nebula


    Yepp, mein Bester, der isses wohl, denke ich. Ich wuste doch, dass auf dich Verlass ist.., gelle..? :daumen:

    Danke euch Allen noch einmal für eure Hilfestellung. Wenn ich ehrlich bin.., ich wäre ohne Euch auf den Filmtitel NIE gekommen..! :hm:

    Gruß, euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Ach du Schreck, was ist denn das für eine Brunhilde? Aber wie ich schon sagte, in Endzeit/Barbarenfilmen sehen die Männer auch nicht anders aus. Manchmal haben die sogar größere Hupen als Das Ding auf dem Bild von bergh.

    Krieg ich jetzt auch mal ein Müffel oder wie der Orden heißt?:D

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Manchmal haben die sogar größere Hupen als Das Ding auf dem Bild von bergh.

    Also.., wenn ihr mich fragt, gebe ich BergH vollkommen Recht..:

    Zum Einen sah die Kleine (Sue Price) in den Filmen (Nemesis 2, 3 und 4) 'ne ganze Ecke besser aus, als auf dem Foto oben, welches wohl bei einem Bodybuilding-Wettbewerb geschossen wurde. Jedenfalls standen ihr die Rasta-Locken in den Filmen recht gut zu Gesicht. Und mit ihrem Lendenschurz und Fell/Strick-BH angekleidet, konnte man in den Streifen sogar teilweise die von Gothmog an gedeuteten "Hupen", die nicht mal von schlechten Eltern waren, zumindest von der Seite sehen, wenn die Kleine gerade mal das Oberteil-Outfit wechselte. :daumen:

    Und im Film hatte diese Sue Price ja ihre Muckies nicht in Dauer-Anspannung.., war daher wirklich prima anzusehen. Und der im 2. Teil der Nemesis-Reihe auftauchende "Nebula" sah (auch beim zweiten Anschauen!) einem Predator zum verwechseln ähnlich, zumindest, wenn man das "Mords-Gebiss" eines "echten" Predators mal außer Acht lässt..! :eek:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!