DVB-RB & SP 2.70.02.04 (T) - Fenster minimieren?

  • Hi Leute,
    ich nutze oben genannte Version im aktuellsten RB (registrierte Pro)- was mich tierisch nervt, das sich das Fenster des Encoders vei jedem Aufruf in den Vordergrund drängt - das macht echt umständlich kleinere Spiele zu spielen oder mal nen längeren Text für z.B. Mails zu tippen.

    Ich hab in der FAQ gelesen das die Option "Start Encoder minimized" mit der 2.70 nicht geht, aber gibt es vielleich externe Tools die das ermöglichen? Ich hab mal was von Tools gelesen mit denen es Möglich ist jeden Prozess in die Tasktray zu bringen, kenn mich leider da 0 aus.

    Danke euch!

  • Ich würde eventuell mal eine neuere Version des CCE SP ausprobieren, die letzte von der 1er Reihe ist v2.70.02.12

    Also ich habe mich damit auch mal kurze Zeit beschäftigt, weil auch mein CCE SP2 immer wieder in den Vordergrund poppt, leider keine Abhilfe gefunden. Das liegt nicht an DVD-RB, sondern tatsächlich am Encoder.
    Ich habe dann auch mal einige TrayIt-Tools ausprobiert, leider ohne Erfolg. Schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!