2 .avi dateien mit avidemux zusammen zu einer ?

  • Hallo,

    habe folgende Frage:

    wie bekomme ich 2 avi dateien zu einer zusammen also quasi cd1 + cd2 zu einer cd bzw. einem fortlaufenden Film.

    Habe Avidemux 2.4 . Wer kann mir sagen was ich tun muss bzw eine kurzanleitung geben da ich das programm net kenn und ich nur die Filme zusammenfügen möchte und evtl. umwandeln mehr net.

    Habe gegoogelt aber nix zum thema zusammenfügen mit avidemux gefunden. also keine konkrete Anleitung.

    Wäre echt klasse wenn Ihr mir helfen könntet und würde.

    Danke im vorraus für eure Mühen und ein schönes WE

    Lg

    Tony

  • Datei -> Anhängen...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Den "Speichern"-Button benutzen? Hab noch nie zwei Dateien mit Avidemux aneinandergehängt. Funktioniert das nicht? Bzw. warum schreibst du "EINE" so groß?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!