"Damage" (1992), Juliette Binoche, Jeremy Irons

  • Guten Tag zusammen,

    ich bin auf der Suche nach diesem Film

    http://german.imdb.com/title/tt0104237/

    und immer wenn ich ihn finde, dann kann ich ihn nur für völlig absurd hohe Summen kaufen.
    Vielleicht ist dieses Board hier ja die absolut falsche Adresse, aber vielleicht ja auch nicht und wenn nicht, hat ja jemand von Euch eventuell diesen Film und kann ihn mir mal ausleihen?

    Viele Grüße
    Linlux

  • Wie stellst du dir das vor? Kommst du vorbei und holst ihn ab? :)

    "Getauscht" wird hier jedenfalls nix, siehe auch Forenregeln.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • @ nexustheoriginal:

    Ich habe keine genaue Vorstellung davon, wie das genau ablaufen könnte, aber vorbei kommen und abholen wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit.
    Hast Du den Film?

    @ fz1:

    Vielen Dank, aber das steht auch schon auf der Seite die ich verlinkt habe unter "Weitere Details" und ich wusste es auch so schon. Wenn es so einfach wäre, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht ein Forum zu bemühen :)

  • Hab den Film net. Aber bei Amazon gibt's ihn grad gebraucht für 13,50.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!