Brauche dringend Hilfe beim Hagenuk Problem

  • Hallo, ich hatte mir vor ca. 2 Monaten ein Hagenuk Stick SR gekauft. habe dort aber den Basis pin geändert, jetzt wollte ich ein weiteres telefon, an der basis anmelden, weiß den pin aber nicht mehr. Habe schon öfters mal bei hagenuk angerufen, und sämtliche foren durch sucht, nur nichts gefunden.

    Nun zu meiner frage, :hm::hm: wer kann mir sagen wie ich den pin heraus bekomme, ist echt dringend, bin selbständig, und brauche jetzt unbedingt ein weiteres telefon an der basis. Gibt es sowas wie einen mastercode, (wie zum Beispiel bei nokia)?

    Brauche dringend hilfe, wäre echt cool wenn sich hier jemand damit auskennt.

    Gruß Whiskey1987

    Schneller ... ... ... Höher ... ... ... Weidner

  • Nein leider geht es nicht, habe auch schon viele pins ausprobiert, vom handy pin über ec pin bis hin zum geburtsdatum.

    es klappt einfach net

    Schneller ... ... ... Höher ... ... ... Weidner

  • tach auch !

    Wie denn ?

    Tach auch zurück

    folgende Schritte mußt du durchführen (Basisreset).

    -Netzkabel entfernen
    -Paging Taste gedrückt halten und Netzkabel wieder einstecken.
    -nach dem Signalton Paging Taste loslassen

    Hiernach mußt du das Handteil neu an der Station registrieren. Die
    werkseitge Pinnummer

    0000

    ist wieder hergestellt.:D:D

    Mit freundlichen Grüßen

    Whiskey1987

    Schneller ... ... ... Höher ... ... ... Weidner


  • ich habs probiert des geht bei mir leider nicht ich hab hagenuk stick sr ich hab auch mein pin verloren :(

  • Zitat

    ehrlich gesagt ich weiß auch ned

    Hab ich mir fast gedacht... ;)

    Du drückst den einzigen Knopf der an der Basis-Station zu finden ist und gehst dabei nochmal die Beschreibung von whiskey1987 durch...

    Dann klappt´s auch mit Deinem Hagenuk :ja:

    Gruß,
    7ven

  • hallo ich brauch dringend hilfe,hab ein telefon von hagenuk space 200 und mein kind hat irgendwo auf eine taste gedrückt.jetzt steht immer auf meinem display automatisch und komm nicht in meine BS-einstellungen und hab keinen pin mehr!danke armitage41

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!