FYI: dvdshrink macht ne Stippvisite

  • Für alle, die's noch nicht mitbekommen haben, dvdshrink hat sich auf dem englischen Doom9-Forum zurückgemeldet und nach bugs in DVD Shrink gefragt, da er an einem weiteren Projekt arbeitet.

    Falls also jemand noch welche kennt, die dort nicht gelistet sind, bitte dort posten, es wird allerdings definitiv keine neue Version von Shrink geben.


    MultiMakeMKV: MakeMKV Batchverarbeitung (Win)
    MultiShrink
    : DVD Shrink Batchverarbeitung
    Offizieller Übersetzer von DVD Shrink deutsch


  • Falls also jemand noch welche kennt, die dort nicht gelistet sind, bitte dort posten, es wird allerdings definitiv keine neue Version von Shrink geben.



    Warum sollte ich das dann tun ?

    Der Knabe hat sein Wissen von Shrink für eine kommerzielle Soft verkauft.
    Soweit so gut.

    Aber warum soll ich ihm jetzt dieFehler suchen, damit er das noch besser verkaufen kann?

    Wenn es als Dank einenj neue Shrink Version gäbe, dann ja , os nicht !

    (Ales IMHO). ;)

    Gruss BergH

  • Der Knabe hat sein Wissen von Shrink für eine kommerzielle Soft verkauft.

    Sagst Du, er streitet es weiterhin vehement ab, wofür ich so eigentlich keinen Grund sehen kann.

    Aber warum soll ich ihm jetzt dieFehler suchen, damit er das noch besser verkaufen kann?

    Allein schon als Dank für DVD Shrink, eine Software die immer noch genial einfach zu bedienen ist, er sich aber nie per donations bezahlen ließ. Wenn Du das nicht als ausreichend ansiehst, dann vielleicht die Möglichkeit, dass sein nächstes Projekt auch was für Dich ist. Man wird sehen.

    Ansonsten lass es einfach.


    MultiMakeMKV: MakeMKV Batchverarbeitung (Win)
    MultiShrink
    : DVD Shrink Batchverarbeitung
    Offizieller Übersetzer von DVD Shrink deutsch

  • Und selbst wenn er für einen kommerziellen Softwarehersteller arbeiten würde, bergh -- wir wollen doch nicht grundsätzlich nur Freeware erwähnen. Wenn eine spezielle kommerzielle Software technisch besser als die Konkurrenz ist, und zu einem fairen Preis angeboten wird, dann wird sie von uns genauso empfohlen.

    Fit2Disc hast du dir doch auch registriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!