Mögliche interessante Spiele im restlichen Verlauf der EURO 2008

  • Krasse EURO 2008... da muss ich doch mal hier das EURO-Fieber anheizen! :D
    Portugal spielt heute um die goldene Ananas, und die Türkei und Tschechien treffen sich zum Showdown auf der Main Street Of Town... :cool:

    Also... ich hatte mir mal so ueberlegt, welche (moeglichen) Spielpaarungen mit den verbleibenden Mannschaften der Euro irgendwie lustig sein koennten. :grübeln:
    Die Teams arbeiten teilweise mit recht unterschiedlichen Systemen, und das Aufeinandertreffen verschiedener Systeme verspricht doch irgendwo ein wenig Spannung fuer ein Match, oder etwa nicht? Natuerlich spielen viele Faktoren fuer die Spannung eines Spiels eine Rolle. Vor allem die Form. Wenn eine Mannschaft daherkommt, als haetten sich alle erstmal ein paar Weissbier vor dem Spiel reingepfiffen (nix gegen Weissbier, bewahre!), dann ist es mit der Spannung schnell dahin... wir durften das ja bereits erleben, mit der Equipe Allemande... :ja:

    Wenn man sich die Euro so anschaut, dann faellt doch auf, dass viele Teams auf einem aehnlichen Niveau spielen, und das bedeutet, dass eventuell einige krasse "Fights" zustande kommen koennten. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k018.gif]

    Spanien - Niederlande fiele mir mal ganz spontan ein, das wuerd ich gern sehen... desweiteren Italien - Portugal, so wie Spanien - Portugal und eventuell Kroatien - Portugal. Was denkt Ihr? Welche Paarung wuerdet Ihr gern in der Euro 2008 verfolgen? :)
    P.S.: Ich hoffe, dass niemandem aufgefallen ist, dass ich Portugal supporte... ;D Support des Geburtsorts!!! Faro, esta bela localidade! ;)

  • Du hast ja alle interessanten Paarungen durch - das ist unfair. :D

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Italien Portugal möchtest Du sicher nicht sehen, weil das bedeuten würde Portugal hätte uns im Viertelfinale geschlagen. :) Das wird nämlich aler Wahrscheinlichkeit nach unser Gegener wenn wir weiterkommen, also nimms mir nicht übel wenn ich mir das nicht wünsche. :)

    Und Italien ist vieleicht sogar schon ausgeschieden, wenn Holland sich im letzten Spiel keine Mühe gibt weil sie eh schon erster in ihrer Gruppe sind, hat Rumänien 5 Punkte, und Frankreich und Italien können spielen wie sie wollen, nutzt dann nichts mehr. Und warum sollte Holland für 2 potentielle Konkurrenten im weiteren Turnierverlauf spielen.

  • Interessant in deiner Auflistung: der einzige Gegner, der Niederlande noch gewachsen zu sein scheint > Spanien.

    mawi2006

    Intel Q9550@2500 MHz / Motherboard Name Asus P5N-VM WS / Grafikkarte NVIDIA Quattro FX470 / 4x2 GB 800 MHz / DVD-RAM DVR-216DBK / LiteOn IHas 322 / HDD: 500 GB HD502HJ / SSD: Solidata K5 64GB

  • Hab ich leider verpasst. Ich hoff mal dass unsere Jungs heut Abend eine bessere Leistung zeigen.

    Und im Finale dann Türkei - Deutschland. DAS wär was. :D

    Ok, der Typ im Bild unten in der Mitte hat dann halt gelitten... so oder so.

    Dateien

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Und im Finale dann Türkei - Deutschland. DAS wär was.


    Leider würden wir schon im Halbfinale auf die treffen; möglicher Endspielgegner der Türken wären dann z.B. die Holländer ... :D

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Leider würden wir schon im Halbfinale auf die treffen; möglicher Endspielgegner der Türken wären dann z.B. die Holländer ... :D

    Ach Mist!
    Was meint ihr, wer wird unser nächster Gegner?

    Im Anhang findet ihr die Aufstellung fürs Halbfinale.

    Dateien

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Irgendwie ist der Fussbalgott mal wieder ein Deutscher - soviel Dusel wie heute ist nicht normal, oder die Türken haben ihren Glücksvorrat aufgebraucht.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!