Der EURO-Wahn geht weiter... :D Welche Spieler sind herausragend?

  • Ich hab ja bereits einen Thread erstellt zu moeglichen geilen Paarungen der National-Teams die noch verbleiben...

    Desweiteren hab ich mir so gedacht, welche Spieler, egal welchen Teams, sind interessant, haben eine beachtliche Performance gezeigt? Cristiano Ronaldo beispielsweise hat meiner Meinung nach das erste Mal wirklich was geleistet fuer die Selecçao... Miroslav Klose hat auch recht uneigennuetzig agiert. Ausserdem finde ich, dass David Villa und Fernando Torres gut waren, echt starke, teils fiese Tore...

    Wer hat Euch beeindruckt? :)

  • Miroslav Klose hat auch recht uneigennuetzig agiert.


    Äh, wer? Außer ein oder zwei Pässen im ersten Spiel hat der doch gar nichts gebacken bekommen.
    Ansonsten stimme ich bergh zu: Die Holländer sind bis jetzt die Mannschaft, die am meisten überzeugt hat. Wer den Weltmeister und Vizeweltmeister mit 3:0 und 4:1 vom Platz fegt, kann nur gut sein.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Äh, wer? Außer ein oder zwei Pässen im ersten Spiel hat der doch gar nichts gebacken bekommen.

    Naja, das stimmt schon, aber war doch eine gute Entscheidung mal zu passen statt einen Torschuss zu machen. :)

    Also, was Holland betrifft, stimme ich voll zu... das ist einfach geil anzusehen!

    Aber ich persoenlich freue mich natuerlich sehr darueber, dass die Portugiesen jetzt mehr als Team agieren, nicht mehr so eigennuetzig wie bei der WM... allerdings kann das nicht von der miserablen Vorstellung gegen die Schweiz ablenken... ;)

  • Naja, das stimmt schon, aber war doch eine gute Entscheidung mal zu passen statt einen Torschuss zu machen. :)

    Im Polenspiel hat er einmal sogar abgelegt (und damit ne Chance zunichte gemacht) wo er völlig frei stand. Bei einem Torjäger zeigt das eher mangelndes Selbstbewußtsein und Formschwäche.


    Also, was Holland betrifft, stimme ich voll zu... das ist einfach geil anzusehen!

    Na ja die erste Halbzeit gegen Frankreich war schon ein Fingerzeig, da sahs nämlich gbar nicht so toll aus, nur daß die Franzosen kein Tor gemacht haben. Bei denen ist bisher alles optimal gelaufen in jedem Spiel, mal abwarten wie es in den k.o. Spielen dann noch aussieht wenn sie mal in Rückstand geraten. Deren Abwehr ist jedenfalls nicht sattelfest, das haben die Franzosen gezeigt, wenn auch nicht ausgenutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!