dvdauthor - Too many titlesets/titles/menus/etc for jumppad to handle.

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit dvdauthor.
    Jedes mal am Ende des Vorgangs meldet es folgendes:

    Das Projekt wurde mit DVDStyler erstellt. Die DVD-Struktur ist wie folgt:
    15 Videos und 5 Menüs in einem Titleset. Man kann zwischen den Menüs hin und her wechseln (vor & zurück) und von jedem Menü 3 Videos aufrufen.
    Ist das schon zu viel und/oder gibt es eine Möglichkeit, diese Meldung zu umgehen?
    Zu Bemerken ist noch, dass dvdauthor während des Vorgangs Warnungen meldet ("WARN: Discontinuity of **** in audio channel 8; please remultiplex input.", Sternchen steht für eine sich ändernde Zahl).

    Auf Wunsch kann ich auch die "dvdauthor.xml" posten.

    Danke schon mal im Vorraus,

    Time

    Kein Bild,
    Kein Ton,
    Hier war ich schon
    Programmierspruch

    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

  • ...Auf Wunsch kann ich auch die "dvdauthor.xml" posten.
    Dann mach mal. 15 Videos und 5 Menüs sind eigentlich kein Problem, die 'interne' dvdauthor-Automatik (jumppad) kann dabei aber durchaus an ihre Grenzen geraten. Scott (der Schreiber von dvdauthor) wollte diese Funktion schon mehrfach 'abschaffen'...
    Vielleicht brauchst Du diese Funktion aber gar nicht (ich kenne den xml code, der von DVDStyler erzeugt wird zu wenig). Um das zu beurteilen, muss man die dvdauthor.xml analysieren.

    [quote]Discontinuity of **** in audio channel 8;[/code] Könnte auch darauf hindeuten, dass ein Video 44.1kHz Ton verwendet. Mal 'einzeln' testen.

  • Also die dvdauthor.xml (siehe Anhang, ich konnte den Code nicht einfach so einfügen)

    DVD ist nicht für mich (Erkennt man denke ich an den Videonamen ;)). Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

    Könnte auch darauf hindeuten, dass ein Video 44.1kHz Ton verwendet. Mal 'einzeln' testen.


    Bei allen Videos wird das gemeldet...

  • Sorry, dass es was länger gedauert hat.
    Ich habs ausprobiert, erhalte aber sofort die Fehlermeldung, dass keine Titel definiert seien. Ich hab mal hier in ner Doku nachgeschaut (Klick). Dort steht, dass der Wert 0 gar nicht für die Eigenschaft jumppad zulässig ist (Wenn ich das richtig verstehe).

    Noch eine Frage dazu:

    ..., die 'interne' dvdauthor-Automatik (jumppad) kann dabei aber durchaus an ihre Grenzen geraten. Scott (der Schreiber von dvdauthor) wollte diese Funktion schon mehrfach 'abschaffen'...


    Wie kann man denn sonst von Menü zu Menü bzw. zu Film springen?

    Kein Bild,
    Kein Ton,
    Hier war ich schon
    Programmierspruch

    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!