Adobe Flash Player: Videos downloaden?

  • Für Firefox gibt es da Plugins, z.B. Downloadhelper. Mit Sicherheit findest Du mit einer Suche im Internet noch mehr Möglichkeiten.

    mawi2006

    Intel Q9550@2500 MHz / Motherboard Name Asus P5N-VM WS / Grafikkarte NVIDIA Quattro FX470 / 4x2 GB 800 MHz / DVD-RAM DVR-216DBK / LiteOn IHas 322 / HDD: 500 GB HD502HJ / SSD: Solidata K5 64GB

  • Hi, hab auch ein Problem mit dem Video Download:
    Würde gerne dieses Video downloaden: http://globals.universal-music.de/video/vplayer/…hp?vid=1997&g=2
    Hat jemand eine Idee wie man das downloaden könnte? Wenn ich es in einem neuen Fenster öffne (http://globals.universal-music.de/video/player/p…UtIY212S0d3PT0=) dann erscheint nur "nice try..."

    Achso: Es geht mir nicht darum den Song downzuloaden, habe das Album zu Hause, aber das Video lädt bei meiner DSL 1000er Verbindung leider nicht flüssig und beim 2. mal läufts auch nicht besser...(wird nix im Cache gespeichert wie es scheint...)

    Grüße, Tino

  • das ist einer dieser flash player der keinen direkten download zulässt
    auch aus dem chash die datei herauszukopieren ist hier nicht einfach
    weil der player eine temp datei erzeugt die zugriffsgeschützt ist
    und die sofort gelöscht wird wenn der player aus ist...

    lösung? die gibt es, wenn auch kopliziert...
    man läd das video im webbrauser vor und zuwar das ganze in einer Virtuellen Maschiene,
    dann friert man das ganze system ein, mountet die virtuelle Festplatte und kopiert sich die datei

    so beibt nur noch ein problem... wo ist diese temp datei?
    endweder im chash verzeichnisses des brausers oder im temp verzeichnisses deines
    benutzerprofiels

    wenn einer weis wie man das ganze anders machen kann der möge mir sagen wie.
    ich denke über die funktion "Schattenkopie" nach die die defragmentierer erlauben
    ein system zu defragmentieren wo trozdem auf den dateien zugegriffen wird.

    [edit:]
    ich muss mit bedauern feststellen das die programierer dazugelernt haben,
    sie haben die datei in tausende kleine stückchen zestückelt und ich vermute auch
    wenn ich sie zusammen setzen könnte das sie intern durchenander gewürfelt sind

    aber es gibt noch eine möglichkeit:
    man könnte versuchen mit ein netzwerkmonitor programm versuchen
    den echten streaming link herauszufinden

    die einfachste methode, die den ganzen scheiß, den ich darübergeschrieben habe, überflüssig macht ist:
    such dir eine andere videoplattform wo es das video downzuloaden geht
    (youtube videos sind einfach aus dem brauserchashe zu kopieren,
    bzw. man kann sie direkt downloaden...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!