LGe RH-278H DVD- & HDD-Rekorder/ Rohlinge

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten. Daher interessiert mich, ob jemand die o.g. Rekorder sein eigen nennt und welche DVD-Rohlinge er benutzt.

    Natürlich macht der Hersteller Angaben zu Rohlingen die ideal für das Gerät sein sollten. Darauf kann man man sich nur nicht immer verlassen, das musste ich schon leidvoll erfahren.

    Zur Zeit fahre ich mit den "Intenso DVD+RW 4x" ganz gut. Würde gerne auch andere probieren, und bevor ich von jeder Sorte einen Proberohling kaufe kann ich ja mal fragen. Ein Auge habe ich schon auf die Rohlinge von Verbatim geworfen ("Verbatim DVD+RW 2,4x"). Der wird u.a. auch von LG empfohlen.

    Auf dem Gebiet der -+R´s hab ich noch keine (guten) Erfahrungen machen können. Dort hatte ich ebenfalls von Intenso welche, die "Intenso DVD+R 8x", die ich auch erfolgreich brennen konnte, mir aber beim oder auch nach dem Finalisieren ein Discfehler angezeigt wurde und nichts mehr ging.

    Also wenn jemand die gleiche Konstellation hat, wäre es klasse wenn dieser etwas zu dem Thema schreiben könnte. Bin für alles offen, auch für DVD-R´s.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!